VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich werde gleichmal in die Kneipe gehen ja, mal sehn was da so los ist
Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:28:49Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 16:27:58Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:27:21lol Essen steht vor mir, Kartoffelpüree. Muss mir ja ne kleine Grundlage schaffen und für das Treffen mit Vidu schonmal trainieren ^^ Der ist doch nicht trinkfest^^das denkt man so, aber ich glaube er steht als Vorletzter noch Richtig Bombi Denn wer kein Bier mag lernt schon früh seine Leber auf die harten Sachen vorzubereiten Hab letztens soviel von nem hochprozentigem Polenschnaps getrunken, das war echt übel. Der Name war aber geil: Rattentöter
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 16:27:58Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:27:21lol Essen steht vor mir, Kartoffelpüree. Muss mir ja ne kleine Grundlage schaffen und für das Treffen mit Vidu schonmal trainieren ^^ Der ist doch nicht trinkfest^^das denkt man so, aber ich glaube er steht als Vorletzter noch
Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:27:21lol Essen steht vor mir, Kartoffelpüree. Muss mir ja ne kleine Grundlage schaffen und für das Treffen mit Vidu schonmal trainieren ^^ Der ist doch nicht trinkfest^^
lol Essen steht vor mir, Kartoffelpüree. Muss mir ja ne kleine Grundlage schaffen und für das Treffen mit Vidu schonmal trainieren ^^
Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:30:10ich werde gleichmal in die Kneipe gehen ja, mal sehn was da so los ist Also wollt ihr heute richtig einen trinken?Gibt es einen besonderen Anlass?
Bin froh das ich so früh gegen einen spiele der oben steht, da sehe ich direkt wo ich stehe..... Will ja auch als erster Aufsteigen und nicht als zweiter..... bin mal gespannt wie ich morgen spiele. Habe ja auch schliesslich sehr gute Spieler verliehen.
Zitat von: atlantis am 17. Oktober 2008, 16:35:57Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:30:10ich werde gleichmal in die Kneipe gehen ja, mal sehn was da so los ist Also wollt ihr heute richtig einen trinken?Gibt es einen besonderen Anlass?nee ich wollte das Bundesligaspiel nachher sehen, gehe aber alleine, mal sehn ob die Wirtin wieder so nett ist, hat gesagt ich soll wiederkommen
Zitat von: atlantis am 17. Oktober 2008, 16:34:41Bin froh das ich so früh gegen einen spiele der oben steht, da sehe ich direkt wo ich stehe..... Will ja auch als erster Aufsteigen und nicht als zweiter..... bin mal gespannt wie ich morgen spiele. Habe ja auch schliesslich sehr gute Spieler verliehen.Dennoch müsstest du es mit deiner Stärke packen!Ich würde auch gerne als erste aufsteigen. Allerdings ist Pivo genauso stark wie ich!
bin ja vergeben, aber man kann ja mal zusammen lachen ne ^^
Aber das heisst doch nicht, das du nicht als erster aufsteigen kannst wenn er die gleiche Stärke hat......
siehe hier Lanti, leider ist die Figur icht zu sehen, aber ist ne geile Frau, auch charakterlich
ja genau. Kennen uns jetzt 4 Monate und es wird immer schöner ...
@lantijedenfulls nicht pur. Mit Cola gehts aber, aber gibt besseres. Trinke jedoch nicht gerade oft.Ich trinke überhaupt kein Bier. Habe noch nie ein ganzes Glas Bier getrunken. Trinke nur die harten Sachen.....
sie wohnt hier leider nicht. 100km entfernt ......
@dicaniowas ist aus deiner Wechselsperre geworden? Doppelmanager können wir hier nicht gebrauchen
Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:47:02sie wohnt hier leider nicht. 100km entfernt ...... Oh, schade. Also ist es z.Z. noch eine Wochenendbeziehung?Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?
was trinken wir denn Vidu ?
Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:49:51was trinken wir denn Vidu ? Wohnst du und Vidu relativ nah zuammen?
Zitat von: atlantis am 17. Oktober 2008, 16:51:12Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 16:49:51was trinken wir denn Vidu ? Wohnst du und Vidu relativ nah zuammen?nee auf dem Treffen bald meine ich
Weiß jemand ob Kersten Schulz noch lebt. Habe gestern gelesen der wurde im Irak erschossen mit einer M22.
Zitat von: Paolo Di Canio am 17. Oktober 2008, 16:52:12Weiß jemand ob Kersten Schulz noch lebt. Habe gestern gelesen der wurde im Irak erschossen mit einer M22.Was soll der Blödsinn??