VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen
Moin Hellas
Zitat von: Tamás Hajnal am 17. Oktober 2008, 09:12:42Moin Hellas Moin Tamás! Noch immer Ferien?
was macht Harder hier abends immer drauß ? Eine Table-Dance Bar ?
ja lass man, wer keine hat muss ja auch mal schöne sehen
ich kann das nich beurteilen, ich schaue nicht fremd
naja durch chinesische AUgen gelinst, sah aber zu aus, so dass Freundin nichts bemerkte
Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 09:22:09ja lass man, wer keine hat muss ja auch mal schöne sehen Ach komm selbst wenn man eine hat sind die her Augenweiden!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 09:24:42Zitat von: Bombali am 17. Oktober 2008, 09:22:09ja lass man, wer keine hat muss ja auch mal schöne sehen Ach komm selbst wenn man eine hat sind die her Augenweiden! ähmmm nö
Naja ich ziehe halt Sexappeal daraus ob jemand nett/süß was weiß ich aussieht.Aber die meisten die sich ablichten lassen sind eh arrogant/billig etc. daher finde ich die dann halt nicht gut ;D
Selbst wenn ich nicht vergeben wäre würde ich die nicht nehmen Aber das hat nicht nur Gründe dass ich keinen Bock auf sowas hätte, sondern auch dass ich es nur mit Perspektive treiben würde Aber genug davon, ich habs ja perfekt getroffen
Meine Verlobte, mit der hab ich es perfekt getroffen
Vielleicht bist du ja ein Wok
moin war gerade im wald u. habe mir mein grab ausgesucht ;D
Zitat von: Cosmos am 17. Oktober 2008, 10:38:30 moin war gerade im wald u. habe mir mein grab ausgesucht ;D Unter ner Eiche oder wo?