VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
boah 4 Stunden-Tour mit Hund am Wasser, nun erstmal kochen ....
Zitat von: Bombali am 13. Oktober 2008, 16:27:19boah 4 Stunden-Tour mit Hund am Wasser, nun erstmal kochen ....Wat jibts denn?
Zitat von: Bombali am 13. Oktober 2008, 16:27:19boah 4 Stunden-Tour mit Hund am Wasser, nun erstmal kochen ....hab heute auch schon 2 stunden mit dem rollbraten auf dem buckel... und die nächste tour steht gleich an...schau mal auf www.fibie-von-heideck.de.tl...da ist die kleine mal zu sehen... ist deiner auch bei niedrigen temperaturen ne wasserratte?
Djurgardens BK, einer meiner Lieblingsvereine in KSM-Schweden.
Hellas.Joel, komm doch auch. Ach ne, lieber nicht. Du hast ja meinen Engberg und dazu noch n paar Schweden, die ich bald zurückkaufen möchte
und dudi kommt zurück
ich bleibe
Zitat von: Juffo am 13. Oktober 2008, 17:26:25Djurgardens BK, einer meiner Lieblingsvereine in KSM-Schweden. wieso bist du dann nicht gewechselt... hätten wir dudi behalten können
hellas!
Ja Mr. P. in da house!
Wat macht dieses Selfmade Zeugs in unseren Subforum!
Frag mich nur wie der auf die Idee kommt das hier zu posten! Naja einen Manager aus der Ukraine kann man das schonmal durchgehen lassen!Er gehört ja schließlich zur dort ansässigen "Elite"
mister p.
Aber voll Dummheit schützt nur vor Fehlern nicht!