VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
liebe griechen und griechenfreunde na... allses soweit okay bei euch?
schön das ihr noch im Pokal seit bei mir war der Ausgang klar ;D
Na, wo ist denn der Dude?
Dein Wort in Gottes Ohr. Nur dummerweise hat Dude vom Managen keine Ahnung. Somit wird er sein Leben lang in Schweden bleiben müssen, weil er den titel nicht absahnt.
Zitat von: stewarding am 13. Oktober 2008, 15:04:35schön das ihr noch im Pokal seit bei mir war der Ausgang klar ;D1.Ligist? Wenn ich nen stärkeren kriege bin ich ja auch sofort weg vom Fenster
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 15:08:47Zitat von: stewarding am 13. Oktober 2008, 15:04:35schön das ihr noch im Pokal seit bei mir war der Ausgang klar ;D1.Ligist? Wenn ich nen stärkeren kriege bin ich ja auch sofort weg vom Fenster FSV Karlsruhrich hab mit 50% 1:5 verloren ne gelbrote kassiert und einen Spieler von Ede für zwei Tage verletzt
Zitat von: Pivokles am 13. Oktober 2008, 14:58:20 liebe griechen und griechenfreunde na... allses soweit okay bei euch? Muss ja ne? Bei dir auch? Haben ja beide nen machbaren Gegner im Pokal!
Zitat von: Juffo am 13. Oktober 2008, 15:10:58Na, wo ist denn der Dude? bei den elchen
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 15:01:44Zitat von: Pivokles am 13. Oktober 2008, 14:58:20 liebe griechen und griechenfreunde na... allses soweit okay bei euch? Muss ja ne? Bei dir auch? Haben ja beide nen machbaren Gegner im Pokal! na zum glück... brauch schliesslich die pokaleinnahmen dringend um mein internat endlich in angriff zu nehmen... runde 3 sollte also zu erreichen sein
Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 15:21:28Zitat von: Juffo am 13. Oktober 2008, 15:10:58Na, wo ist denn der Dude? bei den elchen wieso das denn?
die anderen 2 kann ich ja verstehen... aber dudi? bin da schon sehr traurig
eben... und gerade jetzt, wo griechenland diesen enormen zulauf hat und soviele startrainer hier sind?... naja, hoffentlich kommt er bald wieder... sehr, sehr schade jedenfalls...
Von was für Startrainern sprichst Du??? Jetzt wo Dudi da ist, wird genug los sein! Sonst Alles klar in Greece????Irli, super Arbeit mir Tempel!
Zitat von: Pivokles am 13. Oktober 2008, 15:35:52eben... und gerade jetzt, wo griechenland diesen enormen zulauf hat und soviele startrainer hier sind?... naja, hoffentlich kommt er bald wieder... sehr, sehr schade jedenfalls...Ich hoffe es auch!Auf dich Dudi!
Vielen DankDu hast €3.63 in 1Irli1's Becher geworfen!
boah 4 Stunden-Tour mit Hund am Wasser, nun erstmal kochen ....