VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 00:43:22Zitat von: D!e$eu$ am 13. Oktober 2008, 00:40:05Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 00:39:26kann das sein das ihr euch PN´s schreibt? Nein wie kommst du da drauf! ;Dnee weiß auch nciht wieso ic hdas denke... bloß einbildung bestimmt Das ist es ... Einbildung ist ja schließlich auch ne Form von Bildung nech! ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Oktober 2008, 00:40:05Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 00:39:26kann das sein das ihr euch PN´s schreibt? Nein wie kommst du da drauf! ;Dnee weiß auch nciht wieso ic hdas denke... bloß einbildung bestimmt
Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 00:39:26kann das sein das ihr euch PN´s schreibt? Nein wie kommst du da drauf! ;D
kann das sein das ihr euch PN´s schreibt?
Zitat von: Nicovic am 13. Oktober 2008, 00:45:39vorher überlege mal lieber noch schnell ob du nich noch stürmer brauchst ja alter so wie bei deinem Sigismund Dzwigalastärke ca wie bei Cristiano Ustereindorf
vorher überlege mal lieber noch schnell ob du nich noch stürmer brauchst
ja und da du so schlau bist... kannst ja beim zusammentragen der spieler deiner liga helfen
Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 00:50:11ja und da du so schlau bist... kannst ja beim zusammentragen der spieler deiner liga helfen Ah ... ich höre da so eine Stimmung! Die mir erzählt das ich Arbeit verrichten soll... Tut mir leid aber ich geh gleich! ;D
Vorallem merk ich schon wieder das ich nur Müll schreib! "Ah ... ich höre da so eine Stimmung!" Wir können es ja so machen.Du machst noch den 3.Spieltag von den 2.Ligen und ab den 4. mach ich es dann für Liga 2A/B!
macht ihr immernoch an der 2ten liga rum ? was macht ihr denn da ?
Zitat von: Nicovic am 13. Oktober 2008, 00:47:08und immer schön für nico spenden ... sonst beklau ich euch wird teurer mich kann keiner beklauenVielen DankDu hast €2.13 in Nicowski's Becher geworfen! Vielen DankDu hast €2.71 in 1Irli1's Becher geworfen!
und immer schön für nico spenden ... sonst beklau ich euch wird teurer
Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 00:49:03Zitat von: Nicovic am 13. Oktober 2008, 00:47:08und immer schön für nico spenden ... sonst beklau ich euch wird teurer mich kann keiner beklauenVielen DankDu hast €2.13 in Nicowski's Becher geworfen! Vielen DankDu hast €2.71 in 1Irli1's Becher geworfen! thaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanx irli hat sich schon wieder gewaschen anscheinend und nicht soviel gesoffen wie ich
Du hast €1.77 in Nicowski's Becher geworfen!Als gute Nacht Geschenk! So Jungs ich mach jetzt raus!Um 5uhr wieder aufstehen, bisschen meinen Chef ärgern! Also haut rein!Und schön Bilder posten , damit ich später was zu gucken habe!
a seh schon
aha mhm könnt ich auch einführen aja soso ... hmmmmmmmmmm .. da müsst ichn aber wen für angagieren aber das findsch gut
Zitat von: Nicovic am 13. Oktober 2008, 02:06:28aha mhm könnt ich auch einführen aja soso ... hmmmmmmmmmm .. da müsst ichn aber wen für angagieren aber das findsch gut bekommt das einer hin bei euch? solltest schnell einführen wenn... weil 3 spieltage sind schon vorbei und das dauert alles immer bisslalster is auch gut kann man ja ab nächster saison einführen dann kann ichs auch machen ... vielleicht sogar mit abstimmung, das doch gut ... aber auch schwer zu realisieren okay, ich hol mir ma n alster
bei fragen oder so.. immer komm her