VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann nochmal ein zum müde werden. +ouzo
ey harder...wenn dat alles hier weiter wächst, sollten wir im nächsten Jahr gute Chancen auf der internationalen Bühne haben...und zwar im Gesamtpaket KSM kann sich auf was gefasst machen
Es geht wieder los.
6 Punkte können drin sein...ist aber nicht einfach...schließlich sind auch Teams international dabei, die momentan nicht sonderlich gut gemanaged werden...Leider gibt es noch keine Punkte in der Quali ;D Bin echt ma gespannt, ob ich es in den CC packe
Lecker!
Ihr seit schon wieder am träumen. @Harder:paar Minuten bleib ich noch
Zitat von: stewarding am 12. Oktober 2008, 02:24:34Ihr seit schon wieder am träumen. @Harder:paar Minuten bleib ich noch...nur der pirat
Zitat von: Harder am 12. Oktober 2008, 02:25:40Zitat von: stewarding am 12. Oktober 2008, 02:24:34Ihr seit schon wieder am träumen. @Harder:paar Minuten bleib ich noch...nur der pirat Allerdings hat er den Titel bereits 2mal gewonnen.
achso... ich hab ja noch einen
Hübsche Freundin hast du da, stewarding
Zitat von: phan7om am 12. Oktober 2008, 02:34:28Hübsche Freundin hast du da, stewarding Ich steh auf das besondere.
Zitat von: stewarding am 12. Oktober 2008, 02:35:38Zitat von: phan7om am 12. Oktober 2008, 02:34:28Hübsche Freundin hast du da, stewarding Ich steh auf das besondere. stew... also neeeehät ich nicht gedacht von dir
So Jungs...ich stell hier noch ein paar abund dann verabschiede ich mich für heute Wir sehen uns