VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jemand interesse an http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=814157?
interessiert deinen abw mann abzugeben?
Zitat von: rancor am 11. Oktober 2008, 12:51:40interessiert deinen abw mann abzugeben?bei 5 ABW? wohl kaum und welchen meinst du? doch nicht etwa einen der belgier @Harder: dich hab ich auch net gefragt
Zitat von: The belgian uli h. am 11. Oktober 2008, 13:16:43Zitat von: rancor am 11. Oktober 2008, 12:51:40interessiert deinen abw mann abzugeben?bei 5 ABW? wohl kaum und welchen meinst du? doch nicht etwa einen der belgier @Harder: dich hab ich auch net gefragt er sagte den niederländer du fragtest die allgemeinheit...und dazu gehöre ich wohl
Zitat von: Harder am 11. Oktober 2008, 13:23:38Zitat von: The belgian uli h. am 11. Oktober 2008, 13:16:43Zitat von: rancor am 11. Oktober 2008, 12:51:40interessiert deinen abw mann abzugeben?bei 5 ABW? wohl kaum und welchen meinst du? doch nicht etwa einen der belgier @Harder: dich hab ich auch net gefragt er sagte den niederländer du fragtest die allgemeinheit...und dazu gehöre ich wohl Nö
Zitat von: The belgian uli h. am 11. Oktober 2008, 13:26:13Zitat von: Harder am 11. Oktober 2008, 13:23:38Zitat von: The belgian uli h. am 11. Oktober 2008, 13:16:43Zitat von: rancor am 11. Oktober 2008, 12:51:40interessiert deinen abw mann abzugeben?bei 5 ABW? wohl kaum und welchen meinst du? doch nicht etwa einen der belgier @Harder: dich hab ich auch net gefragt er sagte den niederländer du fragtest die allgemeinheit...und dazu gehöre ich wohl Nö
warum was stört dich daran? war nur grobe richtung zum verhandeln hab auch noch was zum drauflegen davielleicht hast du ja noch zusätzlich interesse an mc quade zazimko oder der gleichen
evripidou auch 50.000und zazimko z.b. auch nur mcquade ist teurer aber auch besseransonsten meld dich wenn du es dir anders überlegen solltestansonsten nerv ich dich später weiter
transfers gehen eine ganze saison langund eine saison kann gaaaaanz lange dauern
dann muß ich mir den halt selber holen!!!!nagut hast gewonnen wenn du es dir anders überlegs meld dich
Vielen DankDu hast €2.56 in 1Irli1's Becher geworfen! schon fast 7 euro heute
was den fürn becher von Irli?
2,21Hab übrigens ein gutes Gefühl dass Dudikoff wiederkehrt
Zitat von: phan7om am 11. Oktober 2008, 11:58:18Das hat nix mit Nazis zu tun, sondern weil du wieder provozieren wolltest. Für nix anderes war der Thread doch da. Über das politische streite ich hier nicht..da gebe ich dir ja vollkommen Recht..aber nach einem Tod kann man das auch mal ausblenden..Er ist kein Massenmörder wie Saddam Hussein etc... mir geht es bestimmt nicht um provozieren
Das hat nix mit Nazis zu tun, sondern weil du wieder provozieren wolltest. Für nix anderes war der Thread doch da. Über das politische streite ich hier nicht..da gebe ich dir ja vollkommen Recht..aber nach einem Tod kann man das auch mal ausblenden..Er ist kein Massenmörder wie Saddam Hussein etc...
Soweit ich weiß ist er mit allen Personen im Forum wieder komplett im reinem also kann eigentlich nichts dagegensprechen wenn er mit der Sache vernünftig abschließen konnte.So sehe ich das. Zu einer weiteren Stellungnahme bin ich nicht bereit