VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
talentrechner, das ihr den nicht kennt bis morgen und viel erfolg beim suchen PS: der talentrechner funkt nur mit Internet Eyplorer
wo ist der mist
Zitat von: Il Bomberos am 10. Oktober 2008, 23:56:09talentrechner, das ihr den nicht kennt bis morgen und viel erfolg beim suchen PS: der talentrechner funkt nur mit Internet Eyplorer Funzt bei mir auch mit Firefox! Naja weiss jetzt nicht was ich von diesem Rechner halten soll! Wie gesagt mein Kipouros hat ein Potential von rund 15 bis 16.Das wär dann .... Potential 10 - 20 --> normale Entwicklungsmöglichkeiten
Zitat von: D!e$eu$ am 10. Oktober 2008, 23:57:42Zitat von: Il Bomberos am 10. Oktober 2008, 23:56:09talentrechner, das ihr den nicht kennt bis morgen und viel erfolg beim suchen PS: der talentrechner funkt nur mit Internet Eyplorer Funzt bei mir auch mit Firefox! Naja weiss jetzt nicht was ich von diesem Rechner halten soll! Wie gesagt mein Kipouros hat ein Potential von rund 15 bis 16.Das wär dann .... Potential 10 - 20 --> normale Entwicklungsmöglichkeiten deiner wird nicht so gut eingestuft, weil der besser trainiert ist als meine, meine haben in den hauptskills noch viel platz nach oben!
Zitat von: Il Bomberos am 10. Oktober 2008, 23:59:41Zitat von: D!e$eu$ am 10. Oktober 2008, 23:57:42Zitat von: Il Bomberos am 10. Oktober 2008, 23:56:09talentrechner, das ihr den nicht kennt bis morgen und viel erfolg beim suchen PS: der talentrechner funkt nur mit Internet Eyplorer Funzt bei mir auch mit Firefox! Naja weiss jetzt nicht was ich von diesem Rechner halten soll! Wie gesagt mein Kipouros hat ein Potential von rund 15 bis 16.Das wär dann .... Potential 10 - 20 --> normale Entwicklungsmöglichkeiten deiner wird nicht so gut eingestuft, weil der besser trainiert ist als meine, meine haben in den hauptskills noch viel platz nach oben!Ach so ist das! ;DHab schon gedacht Na da muss ich mal ne Graupe ausprobieren ... kommt bestimmt Potential von über 80 raus...
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Oktober 2008, 00:00:34Zitat von: Il Bomberos am 10. Oktober 2008, 23:59:41Zitat von: D!e$eu$ am 10. Oktober 2008, 23:57:42Zitat von: Il Bomberos am 10. Oktober 2008, 23:56:09talentrechner, das ihr den nicht kennt bis morgen und viel erfolg beim suchen PS: der talentrechner funkt nur mit Internet Eyplorer Funzt bei mir auch mit Firefox! Naja weiss jetzt nicht was ich von diesem Rechner halten soll! Wie gesagt mein Kipouros hat ein Potential von rund 15 bis 16.Das wär dann .... Potential 10 - 20 --> normale Entwicklungsmöglichkeiten deiner wird nicht so gut eingestuft, weil der besser trainiert ist als meine, meine haben in den hauptskills noch viel platz nach oben!Ach so ist das! ;DHab schon gedacht Na da muss ich mal ne Graupe ausprobieren ... kommt bestimmt Potential von über 80 raus... wenn das talent dann stimmt...
eigentlich schnotter oder
Zitat von: Harder am 11. Oktober 2008, 00:03:55eigentlich schnotter oder Eigentlich schon!Wenn man weiss welche Werte für welche Position wichtig sind brauch man diesen Rechner eigentlich nicht.Naja soll ja auch welche geben die Null Ahnung haben!
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Oktober 2008, 00:05:29Zitat von: Harder am 11. Oktober 2008, 00:03:55eigentlich schnotter oder Eigentlich schon!Wenn man weiss welche Werte für welche Position wichtig sind brauch man diesen Rechner eigentlich nicht.Naja soll ja auch welche geben die Null Ahnung haben! glaube da ist das besser hier oderhttp://www.bjharvest.de/ksm/staerkeberechnung.htm
so ich geh ins bett bin fertig und morgen will ich den ersten sieg in der liga
Moin... Gleich gehts zur Arbeit!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 11. Oktober 2008, 05:07:19 Moin... Gleich gehts zur Arbeit! Ne gleich nach Hause.
Zitat von: Harder am 11. Oktober 2008, 00:10:03Zitat von: D!e$eu$ am 11. Oktober 2008, 00:05:29Zitat von: Harder am 11. Oktober 2008, 00:03:55eigentlich schnotter oder Eigentlich schon!Wenn man weiss welche Werte für welche Position wichtig sind brauch man diesen Rechner eigentlich nicht.Naja soll ja auch welche geben die Null Ahnung haben! glaube da ist das besser hier oderhttp://www.bjharvest.de/ksm/staerkeberechnung.htmJupp ... zumindestens einfacher zu überblicken als beim Talentrechner (wo man erst alle werte eintragen muss!)
Das hat nix mit Nazis zu tun, sondern weil du wieder provozieren wolltest. Für nix anderes war der Thread doch da. Über das politische streite ich hier nicht..da gebe ich dir ja vollkommen Recht..aber nach einem Tod kann man das auch mal ausblenden..Er ist kein Massenmörder wie Saddam Hussein etc...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, und dann kannst du es ja bitte jetzt einfach sein lassn und schweigen
ach, du verstehst es einfach nicht... schreib was du willst und werd glücklich... Gurupirata!!!