VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt aber 2000
Zitat von: Joelos von Kalamata am 08. Oktober 2008, 16:16:39jetzt aber 2000 nee der is für mich ;Dmist
Hihi find den Thread in Belgien lustig
Jaja soll er nur wechseln!Hätt ich dann wieder mal einen Banner umsonst gemacht .... hab ja sonst nix zutun.
Zitat von: D!e$eu$ am 08. Oktober 2008, 16:38:15Jaja soll er nur wechseln!Hätt ich dann wieder mal einen Banner umsonst gemacht .... hab ja sonst nix zutun. hast du auch net
ich wechsel doch nich ! ich glaub du willst es nur nich verstehen
@uliWas ist das überhaupt ne Antwort, ich frage um zu fragen? Ist ja fast wie pirata der stichelt nur des stichelns wegens
Alles sehr lustig wie ihr euch zerfrisst ich beobachte das ganze schon von Belgien aus.
Was denn akzeptieren rudi? Erklärs doch einfach, am besten ohne Capslock Ein Mensch stellt fragen um sein Wissen zu befriedigen und nicht um des fragens willen.Du wolltest doch sicherlich wissen ob du irgendwann mal in Belgien gerne als Manager gesehen werden würdest, so siehts doch aus oder nicht?Wenn nicht ist mir das zu hoch und ich bin zu dumm
Zitat von: Icognito am 08. Oktober 2008, 16:45:07Alles sehr lustig wie ihr euch zerfrisst ich beobachte das ganze schon von Belgien aus. 100% sinnfrei .... du bekommst den Oscar verliehen!
Zitat von: D!e$eu$ am 08. Oktober 2008, 16:45:59Zitat von: Icognito am 08. Oktober 2008, 16:45:07Alles sehr lustig wie ihr euch zerfrisst ich beobachte das ganze schon von Belgien aus. 100% sinnfrei .... du bekommst den Oscar verliehen! Danke dir
Vielleicht ist das ne unendliche frage, wie nach dem Sinn des Lebens Hatte dich gefragt weil du von uns allen der weiseste bist @rudija und darum gings nur aber hast du ja bis gerade eben abgestritten. Zack Punkt für mich
Der älteste hier bist du doch Icognito mit deinen 28 Jahren *Spaß*
Wieso regt ihr denn auf, er wollte nur die Meinung der Belgier hören...dass ist doch nicht schlimm, jetzt verscheucht ihr ihn mehr als vorhin. Ihr seit doch alle Älter als ich solltet eigentlich ein Vorbild sein aber was sehe ich hier