VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ich mach mich auf, vielleicht bis morgen oder erst in ein paar Tagen, kommt drauf an wie schnell es kriselt, dass es kriselt steht außer Frage
Zitat von: Bombali am 08. Oktober 2008, 10:31:11so ich mach mich auf, vielleicht bis morgen oder erst in ein paar Tagen, kommt drauf an wie schnell es kriselt, dass es kriselt steht außer Frage Viel Spaß nochmal.Ich geh dann auch gleich zur Arbeit! Bis heute Abend an den Rest!
Wie jeder mitbekommen hat habe ich hier ma das alles in die hand genommen. wer was auszusetzen hat oder verbesserungsvorschläge, erweiterungen ect hat möge sich melden oder für immer schweigen
Zitat von: Harder am 08. Oktober 2008, 15:45:07Wie jeder mitbekommen hat habe ich hier ma das alles in die hand genommen. wer was auszusetzen hat oder verbesserungsvorschläge, erweiterungen ect hat möge sich melden oder für immer schweigen wir haben die beste abwehr in greece und ich sehe keinen meiner spieler
Zitat von: Il Pirata am 08. Oktober 2008, 15:47:12Zitat von: Harder am 08. Oktober 2008, 15:45:07Wie jeder mitbekommen hat habe ich hier ma das alles in die hand genommen. wer was auszusetzen hat oder verbesserungsvorschläge, erweiterungen ect hat möge sich melden oder für immer schweigen wir haben die beste abwehr in greece und ich sehe keinen meiner spieler ...alles gut und schön, aber andere abw-spieler schießen tore
Zitat von: Harder am 08. Oktober 2008, 15:50:08Zitat von: Il Pirata am 08. Oktober 2008, 15:47:12Zitat von: Harder am 08. Oktober 2008, 15:45:07Wie jeder mitbekommen hat habe ich hier ma das alles in die hand genommen. wer was auszusetzen hat oder verbesserungsvorschläge, erweiterungen ect hat möge sich melden oder für immer schweigen wir haben die beste abwehr in greece und ich sehe keinen meiner spieler ...alles gut und schön, aber andere abw-spieler schießen tore die sollen tore verhindern siehst doch was dann passiert
Holt mal die Kette für Rudi raus, so gehts ja nicht
Morgen P.S: Als Mod hatte man die 30 Sekunden Sperre nur bei PM, nun habe ich sie auch im normalem Board
bier und lebkuchenherzen
hellas
rudi fühlt sich nich wohl hier auch du kommst noch in die elf des tages
Zitat von: D!e$eu$ am 08. Oktober 2008, 16:10:05hellas muß leider los jetzt... einkaufenbis später
diesel gleich kommt seite 2000