VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit
Eine ist besser als keine
pirata... ich muß ma mit dir über deine spieltagstips reden am ersten ligazat tippst du auf ne niederlage gegen ein team das fast 300 schwächer ist.heute auf n siege gegen eins das mehr als 200 besser... ...ich seh da noch nich durch bei dir
Zitat von: Vidu am 07. Oktober 2008, 13:49:48Eine ist besser als keine okay stimmt
Zitat von: Harder am 07. Oktober 2008, 13:51:23pirata... ich muß ma mit dir über deine spieltagstips reden am ersten ligazat tippst du auf ne niederlage gegen ein team das fast 300 schwächer ist.heute auf n siege gegen eins das mehr als 200 besser... ...ich seh da noch nich durch bei dir ich tippe wie die ksm würfel und wie ich gesehen habe warst du 1:0 hinten und hast mit mühe den ausglaich geschaffen
Zitat von: Harder am 07. Oktober 2008, 13:52:52Zitat von: Vidu am 07. Oktober 2008, 13:49:48Eine ist besser als keine okay stimmt Nenn mich "Vidu der weise" oder "Vidu der Weiße"
heute wird ein herrlicher tag werden ,rudi wird seine wette verlieren
alles im grünen Bereich ?
Zitat von: Bombali am 07. Oktober 2008, 15:46:40 tach bruder
hellas leute müsst ihr immer so viel schreiben, wenn ich nicht da bin? habe keine lust 20 seiten am stück zu lesen
komm ma öfters on
Zitat von: Harder am 07. Oktober 2008, 17:07:04komm ma öfters on geht schlecht wenn ich 6 stunden fahrsicherheitstraining hatte
Unterstützt mal alle nen Penner und Klickt! von pennergame.de
Zitat von: +°~Irli~°+ am 07. Oktober 2008, 17:12:50Unterstützt mal alle nen Penner und Klickt! von pennergame.deman immer diese penner wenn dein bein weh tut dann geh zum arzt und nicht betteln