VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
phanty liest du mit ? Brauche eine Umbenennung
Zitat von: Eckstein am 06. Oktober 2008, 23:04:32phanty liest du mit ? Brauche eine Umbenennung ich habs auch angemeldet...
Zitat von: Il Bomberos am 06. Oktober 2008, 23:06:53Zitat von: Eckstein am 06. Oktober 2008, 23:04:32phanty liest du mit ? Brauche eine Umbenennung ich habs auch angemeldet...hab schon geschaut wer mich da nachahmt
so hab mal ein paar Beleidigungen weitergeleitet, hier kann ja nich mit zweierlei Maß gemessen werden ne
Zitat von: Eckstein am 07. Oktober 2008, 00:06:12so hab mal ein paar Beleidigungen weitergeleitet, hier kann ja nich mit zweierlei Maß gemessen werden ne so siehts aus
erst bestellen und dann die Kneipe vollkotzen
Zitat von: Harder am 07. Oktober 2008, 00:08:14Zitat von: Eckstein am 07. Oktober 2008, 00:06:12so hab mal ein paar Beleidigungen weitergeleitet, hier kann ja nich mit zweierlei Maß gemessen werden ne so siehts aus du kannst das eigentlich auch machen, dann wirkt es mehr. Falls dir eben auch eine Beleidigung zuwider war