VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1,3 mille sind viel.soviel habe ich nichtmal
mein kader kostet noch 1,3 mille und das wird auch leider noch 14 zat´s so bleiben weil 90% meiner spieler ws haben... werbeeinnahmen sind 1,09 mio also jedesmal 0,3 minus und dann hat man auch noch glück das man fss gegner hat (AO petra) mit einem großen stadion, wo die eintrittspreise nicht geändert wurden
Zitat von: van bommel am 06. Oktober 2008, 14:46:06mein kader kostet noch 1,3 mille und das wird auch leider noch 14 zat´s so bleiben weil 90% meiner spieler ws haben... werbeeinnahmen sind 1,09 mio also jedesmal 0,3 minus und dann hat man auch noch glück das man fss gegner hat (AO petra) mit einem großen stadion, wo die eintrittspreise nicht geändert wurden ....und dann schimpfst du rum??deine werbeeinnahmen decken pro zat fast deine gehaltskosten und die eingenommenen eintrittsgelder + peri sind über.junge, junge......deine sorgen möchte ich haben.
Zitat von: Mikkali am 06. Oktober 2008, 14:51:36Zitat von: van bommel am 06. Oktober 2008, 14:46:06mein kader kostet noch 1,3 mille und das wird auch leider noch 14 zat´s so bleiben weil 90% meiner spieler ws haben... werbeeinnahmen sind 1,09 mio also jedesmal 0,3 minus und dann hat man auch noch glück das man fss gegner hat (AO petra) mit einem großen stadion, wo die eintrittspreise nicht geändert wurden ....und dann schimpfst du rum??deine werbeeinnahmen decken pro zat fast deine gehaltskosten und die eingenommenen eintrittsgelder + peri sind über.junge, junge......deine sorgen möchte ich haben.peri ist ja nichts... das waren 23k
Gott hab ich es da in der dritten Liga einfach! Gehälter inklusive Cotrainer so um die 280k (dabei habe ich mit allen möglichen Spielern verlängert!)Einnahmen Sponsoren 500k
Zitat von: +°~Irli~°+ am 06. Oktober 2008, 14:56:31 Gott hab ich es da in der dritten Liga einfach! Gehälter inklusive Cotrainer so um die 280k (dabei habe ich mit allen möglichen Spielern verlängert!)Einnahmen Sponsoren 500kjau xDdu hast ein neues banner gefällt mir ganz gut
151.000
Zitat von: Vidu am 06. Oktober 2008, 14:51:07151.000 viel zu teuer für die gurken
Yeah die Katze ist typischer irli style @joel
Hellarsch
ja, der is aber zerbrochen ihr sagt dat doch immer als begrüßung ihr kriechenden ländler
bin gern und oft das arschloch einer community man muss halt wissen wie man sich beliebt macht
will gar nicht beliebt sein, da würden nur dauernd leute herkommen und kackfreundlich sein, baaah, lieber ein arsch und bekannt
Scheiss Irli
Zitat von: eClipse am 06. Oktober 2008, 15:15:34 Scheiss Irli So gefällste mir schon besser!
arschbekannt
Irli, ich kann dich ned so recht verstehen, nach der Aktion letztens ..
So ich schmeiß hier mal ne Runde auf Dudi!