VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ohhh, der Fön ist aus....jetzt geht los
bäh iiii ein nackter kerl
juhuuuuuuu aufgewacht
un dgleich wird mir wieder schlecht im Abschieds-Thread kein Bock mehr drauf immer den gleichen Schmarn derselben Leute zu lesen, die nach wie vor keinen Plan haben aber zumeiern ...... ich mach mir erstmal Kafffee
ja ich hab 2 aufgesetzt komm vorbei, du verstreust gute Laune, das ist gut so . Kannst gleich Brötchen mitbringen
normal oder mit viel Mohn, damit wir etwas high werden boah gar nich soviel geschlafen heute
wo ist mein kaffee
wie trinkt ihr ihn denn ? ich mit Milch und Zucker und früher mal schwarz, aber das mag ich nich mehr
Zitat von: Eckstein am 05. Oktober 2008, 10:03:28wie trinkt ihr ihn denn ? ich mit Milch und Zucker und früher mal schwarz, aber das mag ich nich mehr Gaaaaaaaaanz Müde: Schwarzsonst mit Milch!
Zitat von: Cosmos am 05. Oktober 2008, 10:02:16 wo ist mein kaffee In der Türkei!
ich muss auch erstmal wach werden Irli, fühle mich auch noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Heute werden auch Haare geschnitten, dann is vielleicht besser
Zitat von: +°~Irli~°+ am 05. Oktober 2008, 10:04:04Zitat von: Eckstein am 05. Oktober 2008, 10:03:28wie trinkt ihr ihn denn ? ich mit Milch und Zucker und früher mal schwarz, aber das mag ich nich mehr Gaaaaaaaaanz Müde: Schwarzsonst mit Milch! warum sagt man eigentlich schwarz wenn Kaffee braun ist ? Genauso hab ich mir gestern bei einer Sendung Gedanken über das Wort "Doppelleben" gemacht, das Wort kann es doch gar nicht geben oder ?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 05. Oktober 2008, 10:03:33Zitat von: Cosmos am 05. Oktober 2008, 10:02:16 wo ist mein kaffee In der Türkei! danke exfreund