VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Cheffe am 04. Oktober 2008, 23:17:25joar... naja hatte eh kein richtiges spiel... mein saisonstart ist erst am dienstag gleich topspiel2. vs 3. Das kann ja was werden. Da kannst nen Grundstein legen.Bei mir wird das eigentliche "Topspiel" erst am 15. Spieltag sein!
joar... naja hatte eh kein richtiges spiel... mein saisonstart ist erst am dienstag gleich topspiel2. vs 3.
gegen?ja naja die sind ja 150 stärker und haben heute mit 120 und pressing gespielt
Zitat von: Cheffe am 04. Oktober 2008, 23:24:38gegen?ja naja die sind ja 150 stärker und haben heute mit 120 und pressing gespielt Ein Presser? Man man man! Nicht gleich am 1ten Spieltag. Dann nehm dich mal in acht! Gegen PIVO!
naja aber steigt beider auf ja man... mal schauen, wie ich das überstehe zu hause... gibt bestimmt kloppe
Ich überleg mir den FM09 zu holen...dauert ja noch bis Ende Oktober..Meint ihr das würde sich lohnen? Bin noch unentschlossen..
wie pc grausam???so schlecht? och nööö... nimmst mir die ganze vorfreude
apropos Vidu kannst mir gerne mal den Link zum alten Forum geben
Zitat von: phan7om am 04. Oktober 2008, 23:37:48Ich überleg mir den FM09 zu holen...dauert ja noch bis Ende Oktober..Meint ihr das würde sich lohnen? Bin noch unentschlossen..habe mir am Donnerstag das gute alte Anstoss 3 wieder raufgemacht.Immer noch saugeil dat Game.
ja ich zieh mir auch jetzt den Sexreport rein
Ulli kann grad nicht
Ihr mir eurem Schweinekram