VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ahso, na dann Reizt dich Schalke denn oder sollen wir schon anfangen dich für die nächste Saison zu locken?
Leider noch WS oder cosmos?Aber Sparta ist echt ne aufgabe. Eigentlich nicht schlecht aufgestellt aber Bombi und Nachfolger haben ihn etwas hingerichtet
Zitat von: Vidu am 04. Oktober 2008, 18:52:09Leider noch WS oder cosmos?Aber Sparta ist echt ne aufgabe. Eigentlich nicht schlecht aufgestellt aber Bombi und Nachfolger haben ihn etwas hingerichtet dir geb ich gleich du Bombi hat aus 600 Stärke mal eben über 1000 gemacht und hatte plus als ich ging, wäre jetzt alles super. Mach den Nachfolger verantwortlich, Bomber ist immer weltklasse
Konfuzius sagt .....................Ein edler Mensch beurteilt niemanden nur nach seinen Worten. In einer kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt Worte.
ruhe auf den billigen Plätzen lasst taten sprechen und nicht nur Worte
Ich stosse dann auch mal mit an!
Danke Vidu! Bluestarz mit Cosmos´altem Verein Motala hat es auch nicht schlecht gemacht, mal eben mit 50 zu 100% nen Punkt aus Sundsvall entführt!!!
Keiner hier?....
Zitat von: atlantis am 04. Oktober 2008, 21:25:31Keiner hier?.... nein..... ;D
Zitat von: Mikkali am 04. Oktober 2008, 21:27:01Zitat von: atlantis am 04. Oktober 2008, 21:25:31Keiner hier?.... nein..... ;DHi Mikkali!Scheiss Bremer heute oder?
das macht doch nix Lanti