VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
werder
VORONIN!!! jetzt muss nurnoch schalke morgen gewinnen
kölle
So Jungs ich geh dann mal Party machen!Auch wenn das Bayernspiel wieder mal total für die deppen war. Also wünsch euch nen schönen 1.Spieltag
aber eins ändert sich nie... leverkusen kann nie gewinnen, wenn es um was geht
Zitat von: Cheffe am 04. Oktober 2008, 17:24:17aber eins ändert sich nie... leverkusen kann nie gewinnen, wenn es um was geht das Spiel hättste mal sehen sollen, 25:2 Chancen für Leve
ey so ein scheiß.... neuer torwart... sofort
ne keinen neuen trainer.. rensing ich scheiße , gibt sippel,fromlowitz und fährmann sind alle um einiges besser und richtig günstig!
Zitat von: Lincoln am 04. Oktober 2008, 17:35:11ne keinen neuen trainer.. rensing ich scheiße , gibt sippel,fromlowitz und fährmann sind alle um einiges besser und richtig günstig!besser ja, aber weder internationale, noch Weltklasse dabei. Sowas braucht man aber alleine schon um die Abwehr zu ordnen (bekommt ja scheinbar kein Verteidiger dort hin)