VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin
buon giorno
Zitat von: Vidu am 04. Oktober 2008, 10:47:43Moin Hi Vidu!Noch müde?
ich muß erst meine wohnung ein bißchen auf vordermann bringen dann nachher mal beim tanzkurs vorbei guckenund dann rest des tages fußball BL und KSM
Zitat von: atlantis am 04. Oktober 2008, 10:49:02Zitat von: Vidu am 04. Oktober 2008, 10:47:43Moin Hi Vidu!Noch müde?Jo gestern noch James Ryan gesehen, ging bis 1:30 Uhr und daher bin ich noch nicht lange wach Hi pirata :winken:
nee laß mal 80 m2 reichen für heutehab da noch genug zu tunalleine meine tiere halten schon gewalltig auf
so Einkauf mit Hund, wunderbar ...... dazu noch 2 Kafffee, der Tag kann losgehen
Katzen und Meeris? Aber darf gleich auch unsere Meerschweinchen sauber machen. Sitzen in so nem gebautem eigenheim, echt viel Arbeit da alles zu reinigen^^
3 Meerschweinchen und 2 Katzenbis vor kurzem noch Wüstenrennmäuse
moin moin bin aus dem urlaub zurück
Nicht jede katze muß rausmir sind z.b. 2 katzen zugelaufen die gar nicht raus wollen kann die tür los lassen und die wollen nicht rausim Tierheimen gibt es genug die reine Hauskatzen sind
sagt mal wenn ich ein screenshot mache ,wieso kann ich es hier nicht einfügen ?