VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kleiner nachtschwärmer was berufliche Grunde oder mußt du dich tagsüber aus dem uv licht halten
ja die liebe zeiterst ist nix los im forum und wenn man eigentlich schon zu knapp dran ist kommen alle die man haben muß auf einmal online und man muß gehen ohne regelung des ganzen vorallem verfliegt dann die zeit
dann lassen sich aber deals schneller einfädeln ohne tagelanges hin und her geschreibe
jedem das seine ich mag es gerade mit allen über alles zu verhandelnwerf deswegen auch regelmäßig meine planungen über den haufen wenn sich was ergibt was mir gefällt
nö dann werden halt spieler geliehen oder getauscht
kann mir das nicht unbedingt leisten bin ja in liga 1aber umfeld ist eh schon ziemlich gutwenn ich neu starten würde würd ich wohl auch nicht mehr liga 1 anfangendu suchst nicht zufällig noch einen leihspieler mit 17 und 18 jährigen zur entschädigung
Zitat von: rancor am 04. Oktober 2008, 07:43:29kann mir das nicht unbedingt leisten bin ja in liga 1aber umfeld ist eh schon ziemlich gutwenn ich neu starten würde würd ich wohl auch nicht mehr liga 1 anfangendu suchst nicht zufällig noch einen leihspieler mit 17 und 18 jährigen zur entschädigung Ne sorry Leihspieler sind erstmal nix für mich!Hab bereits 20 Spieler die ich einsetzen will in der Saison.
moin moin bin aus dem urlaub zurück
na sicher ich nehm ja nur die besten
hm 2 17 jährige für min und ffs 100% hab anfragen such mir aber noch das beste raus
man sollte nie zu früh alle Trümpfe ins rennen schicken
ach mist ich muss ja einkaufen und dass mit Hund, nervig kommste immer nicht voran weil der alle 3 Meter schnüffelt
@ Irli ich will zum Futter in den Markt, da habe ich den Tunnelblick