VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Greece wird rappelvoll.
Zitat von: KilliBilli am 03. Oktober 2008, 17:42:31wird sicher schwer werden. aber ich versuch es. Das glaub ich dir! Freu mich auch schon, wenn ich irgendwann mal international spielen kann!
wird sicher schwer werden. aber ich versuch es.
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 17:43:17Zitat von: KilliBilli am 03. Oktober 2008, 17:42:31wird sicher schwer werden. aber ich versuch es. Das glaub ich dir! Freu mich auch schon, wenn ich irgendwann mal international spielen kann! da haste aber noch lange nix zum lachen
jep!
ich wechsel nix
Zitat von: Alusinojen am 03. Oktober 2008, 17:45:19ich wechsel nix Wie jetzt? Wir hams schriftlich!
falls es in griechenland zu voll wird, in zypern hat es noch platz.
Und Irli, Essen schon da?
Hellas
hellas
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 03. Oktober 2008, 17:55:14hellas Hellas Rudi!
Man wieder so viel nach lesen!Könnt ihr nicht mal warten mit schreiben bis ich da bin!
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Oktober 2008, 17:56:21Man wieder so viel nach lesen!Könnt ihr nicht mal warten mit schreiben bis ich da bin! Ach das war als Gute-Nacht-Lektüre gedacht!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 17:57:45Zitat von: D!e$eu$ am 03. Oktober 2008, 17:56:21Man wieder so viel nach lesen!Könnt ihr nicht mal warten mit schreiben bis ich da bin! Ach das war als Gute-Nacht-Lektüre gedacht! Da kann ich auch die Bibel lesen ...bin ich schneller fertig damit! Hi Lanti