VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Lanti: Erstmal nicht, nein!
Ciao Corpy!@Lanti: Bedanke dich bei allen, die sich angemeldet haben, kritisiert haben und dann aber einfach keine Aufstellung abgegeben haben!
keiner mehr hier......
Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2008, 16:18:01keiner mehr hier...... Warum immer drei Smiliies?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 16:18:26Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2008, 16:18:01keiner mehr hier...... Warum immer drei Smiliies? Damit du so blöd fragen kannst
maaaaaaan dauert das einfügen ewig in excel...
Irli, Lieblingskrankenschwester na nachm Urlaub wieder voll im Alltag?
hast also immer noch Urlaub das mit Bl und Premiere müssn wa verschieben; bin am samstag bis Abends nicht zu hause.Nächster Spieltag danach dann in 2 Wochen.
ach tabellen für die elf des tages... also eigentlich jeden einzelnen spieler der erstligisten und die links auch gleich... damit dann das aufstellen der statistiken schneller geht,...
Zitat von: Stefanlaäînen am 03. Oktober 2008, 16:28:04hast also immer noch Urlaub das mit Bl und Premiere müssn wa verschieben; bin am samstag bis Abends nicht zu hause.Nächster Spieltag danach dann in 2 Wochen. Passt schon. Bin morgen ab Mittag bis abends eh nicht da!@Lanti 4 1/2 Wochen (müssen den Jahresurlaub am Stück nehmen)Zitat von: Cheffe am 03. Oktober 2008, 16:26:06ach tabellen für die elf des tages... also eigentlich jeden einzelnen spieler der erstligisten und die links auch gleich... damit dann das aufstellen der statistiken schneller geht,...Gaaaaanz übel!
Warum müsst ihr den denn am Stück nehmen?
Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2008, 16:31:53Warum müsst ihr den denn am Stück nehmen?Bei uns in der Ausbildung vorgeschrieben. Passt mir gar nicht, da ich die Freizeit gerne fürs Studium verplant hätte!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 16:32:58Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2008, 16:31:53Warum müsst ihr den denn am Stück nehmen?Bei uns in der Ausbildung vorgeschrieben. Passt mir gar nicht, da ich die Freizeit gerne fürs Studium verplant hätte! Das kann ich gut verstehen.... Wie lange bist du denn noch in der Ausbildung?
Das geht doch Irli. Und danach studierst du weiter oder gehst du dann schon arbeiten?
Kann sich ja kaum noch jemand leisten ohne Arbeit zu studieren.
Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2008, 16:36:24Das geht doch Irli. Und danach studierst du weiter oder gehst du dann schon arbeiten?Arbeiten + Studieren! Dual....
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 16:37:36Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2008, 16:36:24Das geht doch Irli. Und danach studierst du weiter oder gehst du dann schon arbeiten?Arbeiten + Studieren! Dual....Wie lange musst du mindestens noch Studieren?
Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2008, 16:41:38Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 16:37:36Zitat von: atlantis am 03. Oktober 2008, 16:36:24Das geht doch Irli. Und danach studierst du weiter oder gehst du dann schon arbeiten?Arbeiten + Studieren! Dual....Wie lange musst du mindestens noch Studieren?Minimum 2 1/2 Jahre für das Grundstudium (ging dann 4 1/2) Jahre, wenn ich nicht auf was Neues umsattel!