VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is mir doch egal es kommt im spiel auf die stärke an
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 14:25:04Zitat von: Vidu am 03. Oktober 2008, 14:19:42Hi joel @irlisag mal wie war eigentlich der Film gestern? Du hast 142 mehr als ich Naja. Kategorie gesehen, gelacht aber nochmal muss man ihn nicht sehen. Fängt schwach an wird aber besser! ah ok @allgemeinerzählt mal was zum Trainingslager. Hatte noch nie eines. Lohnt sich das langfristig?
Zitat von: Vidu am 03. Oktober 2008, 14:19:42Hi joel @irlisag mal wie war eigentlich der Film gestern? Du hast 142 mehr als ich Naja. Kategorie gesehen, gelacht aber nochmal muss man ihn nicht sehen. Fängt schwach an wird aber besser!
Hi joel @irlisag mal wie war eigentlich der Film gestern? Du hast 142 mehr als ich
Zitat von: eClipse am 03. Oktober 2008, 14:27:00is mir doch egal es kommt im spiel auf die stärke an Und da wird sich langfristig der Abstand von noch 90 weiter vergrößern, da meine mehr Potential haben. Das meinte ich!
Hi Leute!Und gleich Bundesliga schauen?
ja und Geinail daneben nachher Lanti
Geinail
Lanti leg dich wieder schlafen, dann ist Samstag und du kannst Geinail daneben schauen Endlich mal ne Unterhaltung mit Klasse hier, lange vermisst
weil