VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer ist eigentlich der Typ auf deinem Banner, Harder?
Jetzt so ich es, hab erst nur gedacht: Wat ein hässlicher Typ Jetzt wo ich weiß dass du es nicht bist konnte ich das ja sagen P.S: Ich beobachte deine Stürmer solange bis nur noch einer von den alten im Kader ist, dann weiß ich wer so aussieht
Hab noch die Hoffnung dass du absteigst wenn ich aufsteige
nee das packen wir beide nicht
...mahlzeit.
so ein freier tag vor dem wochenende ist eine echt feine sache.
Zitat von: Mikkali am 03. Oktober 2008, 12:53:53...mahlzeit. mahlzeit guck ma die größe deines banners an... fällt dir was auf?
Zitat von: Harder am 03. Oktober 2008, 12:59:34Zitat von: Mikkali am 03. Oktober 2008, 12:53:53...mahlzeit. mahlzeit guck ma die größe deines banners an... fällt dir was auf? ja.ich habs ein wenige grösser gemacht, damit ich mit allen anderen bannern formatseitig mithalten kann.
Zitat von: Vidu am 03. Oktober 2008, 12:52:46nee das packen wir beide nicht wenn ich nur 50% spiele und kack taktik wähle dann könnte es bei mir klappen
Zitat von: Harder am 03. Oktober 2008, 12:58:30Zitat von: Vidu am 03. Oktober 2008, 12:52:46nee das packen wir beide nicht wenn ich nur 50% spiele und kack taktik wähle dann könnte es bei mir klappen nagut dann hau ich 150% + pressing rein uns es könnte auch bei mir klappen
Vidu, mach dich an die PM!
Deine Hand (Vordergrund) sieht aber jung aus... hmm glaube ich würd dir nur die Hand brechen wenn ich da einmal zudrücke
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 12:53:35 Vidu, mach dich an die PM!
irli was haste denn... vidu schreibt mir doch immer fleißig
irli: "keine sau ruft mich an... kein schwein interessiert sich für miiich "