VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mach mal, ich zeig dir mal wie das schneller geh
na du kannst mit der Stärke wenigstens in der 2 Liga spielen, ich bin letzter in Liga 3 von der Stärke, aber warten wir mal ab was
Zitat von: Eckstein am 02. Oktober 2008, 17:09:02Zitat von: Vidu am 02. Oktober 2008, 17:07:54Geht doch nicht gegen dich Dudi. Aber gibt da so nen Spruch: Wer Loser mit zwei o schreibt der... wer nähmlich mit h schreibt ist dähmlich heißt das gibt mehr als nur Kneipensprüche Wieso lässt der irli hier eigentlich alle Spammen, wittere da eine schwache Hand an oberster Stelle
Zitat von: Vidu am 02. Oktober 2008, 17:07:54Geht doch nicht gegen dich Dudi. Aber gibt da so nen Spruch: Wer Loser mit zwei o schreibt der... wer nähmlich mit h schreibt ist dähmlich heißt das
Geht doch nicht gegen dich Dudi. Aber gibt da so nen Spruch: Wer Loser mit zwei o schreibt der...
Zitat von: Eckstein am 02. Oktober 2008, 17:11:34na du kannst mit der Stärke wenigstens in der 2 Liga spielen, ich bin letzter in Liga 3 von der Stärke, aber warten wir mal ab was Glaub nicht das du in 30 Zats immer noch da bist.
lusche wärste mal lieber hier geblieben ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 17:05:09Ihr seit doch krank!Innerhalb von nicht mal 2min. bekomm ich schon 9 PN´s Total die kaputten hier ! Da bin ich dabei @Harderich warte
Ihr seit doch krank!Innerhalb von nicht mal 2min. bekomm ich schon 9 PN´s Total die kaputten hier !
Ja da haste natürlich recht, aber war eigentlich bei meiner Vereinsbewertung ebenfalls so, wenn ich dann noch nen Thread für Interviews etc. eröffne wirds hier wieder voll.Vielleicht kann man das aber auch so machen, soll irli sagen wie er hier Struktur reinbringen will
Zitat von: Cheffe am 02. Oktober 2008, 17:12:02lusche wärste mal lieber hier geblieben ;Dwäre mir hier zu einfach unsere 3te Liga ist ja stärker und Österreich hatte schon durchgehend über 1000er, das ist mal ein Kräftemessen mit dem 13 stärksten Team zu Saisonbeginn in die CC gekommen das musst erstmal nachmachen
Wie schauts überhaupt mit Manager des Monats bzw. des Jahres aus! Bei so vielen aktiven und bekannten Gesichtern doch recht gut!
Zitat von: Vidu am 02. Oktober 2008, 17:16:44Ja da haste natürlich recht, aber war eigentlich bei meiner Vereinsbewertung ebenfalls so, wenn ich dann noch nen Thread für Interviews etc. eröffne wirds hier wieder voll.Vielleicht kann man das aber auch so machen, soll irli sagen wie er hier Struktur reinbringen will Hier wird ja ein Fred nach dem anderen aufgemacht ... Wat soll hier noch Struktur?
nee hier gibs ja auch nich soviele 1000er
Zitat von: Eckstein am 02. Oktober 2008, 17:15:29Zitat von: Cheffe am 02. Oktober 2008, 17:12:02lusche wärste mal lieber hier geblieben ;Dwäre mir hier zu einfach unsere 3te Liga ist ja stärker und Österreich hatte schon durchgehend über 1000er, das ist mal ein Kräftemessen mit dem 13 stärksten Team zu Saisonbeginn in die CC gekommen das musst erstmal nachmachen naja hier wäre das undenkbar aber in Ösiland @harderahso, war die schonmal oder wieso baust du es aktuell in die Sig ein? Wo wohnst du denn überhaupt^^