VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 01:37:19Hab ich grad mal gefunden. ZitatPNG-Dateien werden nicht korrekt dargestelltDer Internet Explorer zeigt Bilder im PNG-Format mit transparentem Hintergrund den Hintergrund nicht transparent an. Microsoft bietet in der Knowledge Base einen Workaround für Seitenentwickler an.Auch hat der Internet Explorer Probleme Bilder im PNG-Format anzuzeigen wenn diese eine bestimmte Größe aufweisen (4097 oder 4098 Bytes).Mit meinem IE werden sie aber dennoch mit transparenten Hintergrund angezeigt! was wäre wenn du es mir als jpg oder bmp speicherst?
Hab ich grad mal gefunden. ZitatPNG-Dateien werden nicht korrekt dargestelltDer Internet Explorer zeigt Bilder im PNG-Format mit transparentem Hintergrund den Hintergrund nicht transparent an. Microsoft bietet in der Knowledge Base einen Workaround für Seitenentwickler an.Auch hat der Internet Explorer Probleme Bilder im PNG-Format anzuzeigen wenn diese eine bestimmte Größe aufweisen (4097 oder 4098 Bytes).Mit meinem IE werden sie aber dennoch mit transparenten Hintergrund angezeigt!
PNG-Dateien werden nicht korrekt dargestelltDer Internet Explorer zeigt Bilder im PNG-Format mit transparentem Hintergrund den Hintergrund nicht transparent an. Microsoft bietet in der Knowledge Base einen Workaround für Seitenentwickler an.Auch hat der Internet Explorer Probleme Bilder im PNG-Format anzuzeigen wenn diese eine bestimmte Größe aufweisen (4097 oder 4098 Bytes).
Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 01:01:53pirata mit seinen 1. spieltagstips was ist das damit
pirata mit seinen 1. spieltagstips
PN-Limit erreicht Hier geht aber auch nix!
Na geht doch Dann kann ich mich ja morgen weiter an den Bannern für Rudi und Dudi vergreifen! So ich mach erstmal raus!Wünsch dir noch ne gute Nacht Bis später
Fällt mir gerade nix ein aber wir sind hier eh alles Individualisten @HarderDein Banner hat noch ne falsche Streckung drinnen, nimm die besser mal raus, ohne siehts besser aus
Moin Irli!Schon wach, wie kommt das denn?
Zitat von: atlantis am 02. Oktober 2008, 08:17:52Moin Irli!Schon wach, wie kommt das denn? Lanti, lass die selben fragen. Habe dir schonmal beantwortet: Schau die letzten 18tausend Posts von mir durch und sieh, dass ich immer früh munter bin, egal ob ich frei hab oder nicht!
Zählt eh nicht normal meinste Weiß doch dass ich hier das absolute Vetorecht für alles habe
Zitat von: Vidu am 02. Oktober 2008, 08:20:24Zählt eh nicht normal meinste Weiß doch dass ich hier das absolute Vetorecht für alles habe Das muss ich nicht kommentieren! @lAnti: Ich leide unter Schlafstörungen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 08:21:12Zitat von: Vidu am 02. Oktober 2008, 08:20:24Zählt eh nicht normal meinste Weiß doch dass ich hier das absolute Vetorecht für alles habe Das muss ich nicht kommentieren! @lAnti: Ich leide unter Schlafstörungen! Das glaube ich auch..... Nur unter Schlafstörungen.......
.....mir reichen seit jahren während der woche 5 stunden.
Zitat von: Mikkali am 02. Oktober 2008, 08:24:19.....mir reichen seit jahren während der woche 5 stunden.5Stunden sind ja auch MAXIMUN und das 7!!! Tage die Woche!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 08:25:14Zitat von: Mikkali am 02. Oktober 2008, 08:24:19.....mir reichen seit jahren während der woche 5 stunden.5Stunden sind ja auch MAXIMUN und das 7!!! Tage die Woche! weniger als fünf stunden soll - mein kenntnisstand - nicht sonderlich gesund sein.
Zitat von: atlantis am 02. Oktober 2008, 08:22:19Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 08:21:12Zitat von: Vidu am 02. Oktober 2008, 08:20:24Zählt eh nicht normal meinste Weiß doch dass ich hier das absolute Vetorecht für alles habe Das muss ich nicht kommentieren! @lAnti: Ich leide unter Schlafstörungen! Das glaube ich auch..... Nur unter Schlafstörungen....... Sorry Lanti, aber ich finde das nicht lustig. Komm du mal seit Jahren mit 3-5Stunden Schlaf aus und die nicht mal am Stück!
Ich glaube sogar bereits weniger als 6 oder mehr als 10 Stunden Schlaf können das frühere ableben herbeiführen^^@irlischon im Schlaflabor gewesen?
Zitat von: Vidu am 02. Oktober 2008, 08:32:26Ich glaube sogar bereits weniger als 6 oder mehr als 10 Stunden Schlaf können das frühere ableben herbeiführen^^@irlischon im Schlaflabor gewesen?Keine Zeit und während meines Urlaubes gab es kein Termin @lanti: k.A. Darin liegt das Problem!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 08:43:20Zitat von: Vidu am 02. Oktober 2008, 08:32:26Ich glaube sogar bereits weniger als 6 oder mehr als 10 Stunden Schlaf können das frühere ableben herbeiführen^^@irlischon im Schlaflabor gewesen?Keine Zeit und während meines Urlaubes gab es kein Termin @lanti: k.A. Darin liegt das Problem!Hast du das erst seid dem du in dem Beruf bist, oder hast du das auch schon früher gehabt?
Zitat von: atlantis am 02. Oktober 2008, 08:45:07Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Oktober 2008, 08:43:20Zitat von: Vidu am 02. Oktober 2008, 08:32:26Ich glaube sogar bereits weniger als 6 oder mehr als 10 Stunden Schlaf können das frühere ableben herbeiführen^^@irlischon im Schlaflabor gewesen?Keine Zeit und während meines Urlaubes gab es kein Termin @lanti: k.A. Darin liegt das Problem!Hast du das erst seid dem du in dem Beruf bist, oder hast du das auch schon früher gehabt?Seit ich denken kann. Mein Körper hat sich schon dran gewöhnt. Aber auf Jahrzehnte wirds nicht gut gehen!