VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin jetzt da sorry diesel...hast nicht meine nummer zum anklingeln
Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 00:11:54 bin jetzt da sorry diesel...hast nicht meine nummer zum anklingeln Oh steht die etwa nicht in den Anzeigen wo auch diese schönen Mädels abgebildet sind! ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 00:14:06Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 00:11:54 bin jetzt da sorry diesel...hast nicht meine nummer zum anklingeln Oh steht die etwa nicht in den Anzeigen wo auch diese schönen Mädels abgebildet sind! ;D wo guckst du denn immer?
Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 00:15:16Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 00:14:06Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 00:11:54 bin jetzt da sorry diesel...hast nicht meine nummer zum anklingeln Oh steht die etwa nicht in den Anzeigen wo auch diese schönen Mädels abgebildet sind! ;D wo guckst du denn immer? Hab halt gedacht du bist da auch irgendwo ... aber anscheinend doch nicht!
Shit ...Bild geht nicht
Ok dann ist ja alles geklärt!
Meiner ist gefühlsecht
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 00:48:23Meiner ist gefühlsecht meine wäre in echt viel gefühlsvoller
Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 00:50:29Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 00:48:23Meiner ist gefühlsecht meine wäre in echt viel gefühlsvoller Die schaut nur etwas düster ! Würde wohl nicht viel Spaß machen ...
pirata mit seinen 1. spieltagstips
Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 01:01:53pirata mit seinen 1. spieltagstips Griff ins Klo!
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 01:06:44Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 01:01:53pirata mit seinen 1. spieltagstips Griff ins Klo! aber ganz weit rein der arm müßte schon in der kanalisation stecken und von den raten angenagt sein
moin was geht partyvolk
wieso?
PNG-Dateien werden nicht korrekt dargestelltDer Internet Explorer zeigt Bilder im PNG-Format mit transparentem Hintergrund den Hintergrund nicht transparent an. Microsoft bietet in der Knowledge Base einen Workaround für Seitenentwickler an.Auch hat der Internet Explorer Probleme Bilder im PNG-Format anzuzeigen wenn diese eine bestimmte Größe aufweisen (4097 oder 4098 Bytes).
Hab ich grad mal gefunden. ZitatPNG-Dateien werden nicht korrekt dargestelltDer Internet Explorer zeigt Bilder im PNG-Format mit transparentem Hintergrund den Hintergrund nicht transparent an. Microsoft bietet in der Knowledge Base einen Workaround für Seitenentwickler an.Auch hat der Internet Explorer Probleme Bilder im PNG-Format anzuzeigen wenn diese eine bestimmte Größe aufweisen (4097 oder 4098 Bytes).Mit meinem IE werden sie aber dennoch mit transparenten Hintergrund angezeigt!