Hab vor kurzem folgende Nachricht bekommen:
Alvi Rédsven
« Senden an: atlantis am: 30. September 2008, 07:05:03 » Zitat Antworten Löschen
--------------------------------------------------------------------------------
Servus atlantis,
Herbert Knirps (Spieler meines Teams) kam zu mir und bat mich um ein 4-Augen-Gespräch!
Darin teilte er mir mit, dass sein bester Freund Alvi Rédsven (Spieler dein Team) mit ihm ein langes Telefonat führte und ihm dabei folgendes mitteilte:
"Mein Trainer atlantis ist ein hervorragender Trainer! Er fördert Spieler an allen Ecken und Kanten und hat ein gutes taktisches Verständnis!
Doch aktuell bedrückt mich die Ferne, die uns von eineinader trennt! Auch das ich ständig spiele, tröstet nicht darüber hinweg! Kirik ist ein Club der die Zukunft gehört, keine Frage, aber diese Sache bedrückt mich sehr!"
Und auch mein Spieler scheint mit der aktuellen Lage nicht sehr zufriedend zu sein!
Nun ja, nach dem ich mich mit dem Thema etwas näher beschäfftigt habe, bin ich dahinter gekommen! Einzig und allein ein gemeinsamer Arbeitgeber würde beiden sehr zufriedend stellen! Also habe ich mir die Aufgabe gestellt, Alvi Rédsven zu verpflichten!
Somit möchte ich hiermit ausloten, ob Alvi eventuell zu mir nach Finnland wechseln könnte!
Ich hoffe, dass du dieser Männerfreundschaft nicht im Wege stehen wirst
Gruß des
Da hat einer aber viel Fantasie bewiessen finde ich.....