Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1110062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57300 am: 01. Oktober 2008, 15:52:08 »
so wie sie Fussball spielen sind sie auch nur fähig 3 Kreuze zu machen ohne Unterschrift  :lach:

hehe, genau!  :D

hoffen wir, dass ihr politikverständnis genau soviel entwicklungspotenzial hat wir ihr fussball... :juggle:
problem ist nur, dass man sich nicht mal eben nen erfahrenen ausländischen bundeskanzler einshoppen kann!  :)


@vidu
es ist aber leider die wahrheit und somit keine beleidigung! frutti hat das wie schon mehrfach gesagt damals auf der schottland-länder-hp so veröffentlicht und trotz kritik nicht rausgenommen. tut mir leid, dass ich mich daran erinnere und andere user vermutlich auch... ich verstehe aber nicht, wieso das für ihn beleidigend sein soll und wieso ich jetzt daran schuld bin, nur weil ich mich an seinen öffentlichen auftritt erinnere. anstatt ihn blind zu verteidigen solltest du ihn einfach mal fragen, ob das stimmt, wenn ihr euch so gut versteht.

mal davon abgesehen ist es doch auch so schon klargewesen, dass wir es mit hermi und frutti und einigen anderen mit rechtsradikalen zu tun haben, die sich hinter rechtsradikalen äußerungen verstecken, die an sich in österreich vielleicht bürgerlich klingen. man muss doch nur auf bestimmte formulierungen achten... dann muss einem doch klar werden mit wem man es hier zu tun hat. andere fornuser wie cheffe oder ich, fühlen sich durch solche ansichten in unserem existenzrecht bedroht, aber dagegen wird komischerweise nichts getan. wieso nicht?

ich kann mir vorstellen, dass man in österreich viele derartiger äußerungen nicht als rechtsradikal einstufen würde, aber in deutschland ist alles was rechter ist als die hessen-cdu einfach mal rechtsradikal. und anstatt diese äußerungen genau zu analysieren und etwas dagegen zu tun, bekommen die rechten die möglichkeit die öffentliche plattform ksm-forum als verbürgerlichung rechter ansichten zu nutzen. wieso ist das so? nur weil frutti ex-mod ist?

Cheffe

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57301 am: 01. Oktober 2008, 15:56:41 »
ich finde nicht, dass wir ihn beleidigt haben, wenn er es selber zugibt, empfindet er es zumindest innerlich nicht als beleidigung. er weiß eben, das es in der neutralen gesellschaft nicht gern gesehen wird!
ich meine die ws ist ja ziemlich groß, man sieht es anhand der wahl.
 

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57302 am: 01. Oktober 2008, 16:00:55 »
Also erstmal allgemein zum Thread:
Da hab ich mich nicht in die Diskussion eingemischt weil es für michts nichts bringt. weder die Aussagen von Frutti noch solche Auzssagen wie die von Dudi. Ich finde egal ob links oder rechts, sobald es extrem wird ist dass der selbe Müll nur anders verpackt. Zudem finde ich es legitim z.B. über Abschiebungen zu diskutieren und deswegen muss jemand nicht ausländerfeindlich sein. Meine eigene Meinung ist es nicht aber es gehört noch zu den demokratischen Aussagen und verstößt nicht dagegen.
Auf weitere Inhalte will ich auch garnicht eingehen weil mir die Art des Diskussion (trotz einiger guter Ansätze) überhaupt nicht gefallen hat (Pauschalisierungen on mass).

Mir gings nur darum dass ich als neutraler demokratischer Bürger deine Aussage als beleidigend aufgefasst habe und deswegen geschlossen habe.
Ob es stimmt oder nicht weiß ich überhaupt nicht und hat mich da auch nicht interessiert.
Ich hoffe du verstehst also wieso ich das getan habe, es hatte tatsächlich keinen Bezug zur Diskussion, zu dir oder zu Frutti. Egal in welchem Rahmen, von wem und gegen wen ich sowas gelesen hätte wäre der Thread zugegangen. Mehr kann ich dazu nicht sagen :|

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.370
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57303 am: 01. Oktober 2008, 16:09:23 »
Hellas  :winken:

was is den los ?  :verbluefft:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57304 am: 01. Oktober 2008, 16:12:37 »
Die sind ebenfalls mit ihrer Trainerbewertung von Jack unzufrieden :rofl: ;)

doublepi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57305 am: 01. Oktober 2008, 16:13:03 »
natürlich kann man über abschiebungen diskutieren... haben wir ja auch gemacht und ich bin der meinung, dass die meisten mitleser nicht der meinung sind, dass hermi und frutti z.b. rechtsradikal sind.
das problem ist eben nur, dass bestimmte formulierungen mehr über einige personen erzählen, als ihnen wohl selber lieb ist!

ich glaube zwar nicht, dass frutti seine eigene aussage beleidigend findet, aber ich kann auch verstehen, dass er das abstreitet, weil es schon ziemlich peinlich ist einen massenmörder als vorbild zu haben. nur damit dus weißt... er hatte damals übrigens in seiner ksm-foren signatur den link auf die (ich glaube) schottland-hp und dort konnte man unter mitglieder sein idol sehen! es ist also nichts ksm-fremdes, sondern er wollte dass die ksm-forenmitglieder sehen, dass er adolf hitler sein vorbild nennt. man kann mir die schuld daran geben, dass das wieder hochgekommen ist, aber ich denke sogar er selber wird sich die schuld daran geben.

naja, ist ja auch ok... so wurde wieder eine diskussion abgebrochen weil sich jmd beledigt gefühlt hat! mal schaun, ob ihr beim nächsten mal das selbe macht, wenn ich mich beledigt fühle! war ja in der vergangenheit in der regel nicht so! ich bin gespannt auf den neuen kurs der foren-mods!

 :peace:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.370
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57306 am: 01. Oktober 2008, 16:13:55 »
Die sind ebenfalls mit ihrer Trainerbewertung von Jack unzufrieden :rofl: ;)

ja das kann ich auch verstehen wenn man so nen mist schreibt  :ja: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57307 am: 01. Oktober 2008, 16:17:25 »
@dp (damn del piero hat dieselbe Abkürzung)
Ja das ist halt deine Meinung. Wenn du dich wo angegriffen fühlst kannst du mir das jederzeit schreiben (aber bitte nicht so häufig wie andere hier^^) und ich werde das prüfen.
Die Schließung hat er hier aber nicht selber angefordert sondern das haben ich aus eigenem befinden getan, da ist mir egal ob ein Admin weiterdiskutieren will oder nicht, ich fands ganz schlimm.

@rudi
naja ich habs schlau gemacht und die anderen gut bewertet damit sie ruhig sind :rofl:

finmik

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57308 am: 01. Oktober 2008, 16:18:29 »
....tut mir leid.

die art und weise, wie ab seite 2 diskutiert wurde, war unter aller sau!


Cheffe

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57309 am: 01. Oktober 2008, 16:19:08 »
naja wenn man die macht hat, kann man es ja machen  :juggle:

wird zeit das er grade steht!


alle wähler von rechten parteien, gehören fast einschließlich in einen topf, auch wenn ihr sagt, ihr seid nur konservativ und habt nix gegen ausländer. ihr scheint nicht zu begreifen, das diese parteien aber  auch die stimmen der rechts radikalen bekommen. ihr helft diesen leuten wieder ins politische geschehen eingreifen zu können. Damit seid ihr für mich nicht besser, solche Personen sind für mich abstoßend.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 16:20:11 von Cheffe »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57310 am: 01. Oktober 2008, 16:25:15 »
naja wenn man die macht hat, kann man es ja machen  :juggle:

wird zeit das er grade steht!


alle wähler von rechten parteien, gehören fast einschließlich in einen topf, auch wenn ihr sagt, ihr seid nur konservativ und habt nix gegen ausländer. ihr scheint nicht zu begreifen, das diese parteien aber  auch die stimmen der rechts radikalen bekommen. ihr helft diesen leuten wieder ins politische geschehen eingreifen zu können. Damit seid ihr für mich nicht besser, solche Personen sind für mich abstoßend.
Was heißt denn jetzt "ihr" ?
Willst du mich jetzt direkt mit der Gruppe in Kontakt bringen weil ich den Thread geschlossen habe?
Die Diskussion war scheiße aber ging mir am Arsch vorbei weil ich imstande bin meine eigenen Wertvorstellungen zu vertreten und nicht darüber diskutieren muss. Zudem wars für mich ne klare Beleidigung und da mach ich sowas zu. Von mir aus sieh das anders aber bring mich nicht mit sowas in Verbindung nur weil dir nicht gefällt dass ich das Teil geschlossen habe oder nicht deiner Meinung bin.
Nee da kommen lieber so Kindersprüche von wegen wer die Macht hat und blabla, was soll sowas? Komm mir vor als wenn ich dir nen Keks weggenommen hätte und du nun auf Stur stellen willst.

Auch wenn "ihr" sagt... ich glaub ich lese nicht richtig :<

Cheffe

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57311 am: 01. Oktober 2008, 16:26:48 »
hab nicht mit dir gesprochen, sondern mit den leuten aus dem off topic thread

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57312 am: 01. Oktober 2008, 16:30:03 »
Davon ist keiner hier, nur ich bin hier also muss ich es auch gegen mich aufnehmen.

Also ich find das alles überhaupt nicht toll, genauso wie alle Menschen in einen Topf zu werfen, solches Gedankengut hatten wir auch schon häufiger.
Große Konflikte entstehen immer durch Hass und nicht politische ausprägungen, die geben nur die Richtung vor.

Cheffe

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57313 am: 01. Oktober 2008, 16:31:03 »
falsch... es soll nur nicht so rüberkommen, als würd ich lästern... ich sprech sie an, müssen er nur noch lesen.

aber das du gleich bellst...

finmik

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57314 am: 01. Oktober 2008, 16:34:14 »
falsch... es soll nur nicht so rüberkommen, als würd ich lästern... ich sprech sie an, müssen er nur noch lesen.

aber das du gleich bellst...

könnt ihr den mist nicht "aussen vor" lassen?

du zerschlägst hier derzeit mehr porzellan, als du jemals kitten kannst.

macht ein zünftiges usertreffen und tauscht euch aus.

echt zum heulen - nichtmal hier bekommste ablenkung.  :motz:

Cheffe

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57315 am: 01. Oktober 2008, 16:35:17 »
wenn es solches porzellan ist, will ich es auch nicht  :nein:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57316 am: 01. Oktober 2008, 16:36:49 »
aber das du gleich bellst...
Ja genau sprich es ruhig aus :wall: :wall: :wall:
Also manchmal sollte man erst denken bevor man schreibt :rolleyes:

@mikk
hätte lieber in Schweden bleiben sollen, da musste ich mir keinen Dummfug anhören :juggle:

finmik

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57317 am: 01. Oktober 2008, 16:37:53 »
wenn es solches porzellan ist, will ich es auch nicht  :nein:
blödsinn.
der nachteil an foren ist, dass man sich nicht gegenüber sitzt und meinungen austauscht.
gestik, mimik.....all´das kommt nicht zum tragen.

schreiben kann ich viel.........ich muss nur aufpassen, dass ich es auch "passend" rüberbringe.

Il Pirata

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57318 am: 01. Oktober 2008, 16:38:24 »
könnt ihr die diskussion nicht in spanien machen die würden sich über sowas ja freuen ,ist ja kein gespamme  :D

Cheffe

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57319 am: 01. Oktober 2008, 16:39:17 »
vidu du plöder sack... kapiere es doch, ich hab nie gedacht und werde es auch nicht denken, dass du einer von dieser sorte menschen bist.


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57320 am: 01. Oktober 2008, 16:47:35 »
vidu du plöder sack... kapiere es doch, ich hab nie gedacht und werde es auch nicht denken, dass du einer von dieser sorte menschen bist.
ok ich habe nur keine Lust mehr auf dieses ganze "ihr haltet euch für Götter und denkt ihr könnt machen was ihr wollt" gedöns. Den Dreck hab ich mir schon von Kaine anhören müssen und nun kommst du auch damit.

Das auch immer Diskussionen immer so ausarten müssen, deswegen diskutieren hier schon viele garnicht mehr mit weil die diskutierende Schicht sich so anstellt wie sie es jetzt mal wieder gezeigt hat. Ich denke mir da lieber meinen Teil. Man weiß eh nicht was man glauben soll. Über mich wurden sich auch schon einige Storys ausgedacht, auch von an der diskussion beteiligten und daher lass ich mich darauf garnicht ein.
Genauso wenig werde ich irgendwelche Beleidigungen akzeptieren nur weil jemand denkt sie könnte wahr sein. Selbst wenn es stimmt ist es niedriges Niveau aber wenn nicht noch viel schlimmer und ich bin nunmal da um da einzugreifen.
Ich kann mich nicht beleidigt in die Ecke stellen und jeden anmachen nur weil ich gerade drauf Bock habe.

Wenns so weiter geht zieh ich mich lieber wie Mikkali zurück oder vielleicht sogar noch ein stückchen mehr. Man hier gehts ums Spaß haben und das man hier vernünftig Streitgespräche führen kann glaubt doch kein rational denkender Mensch.

Was meinste wie oft irli schon keinen Bock mehr hatte weil wir hier soviele "verwirrte" User bei KSM haben? Sowas nimmt nur Spaß und ich schaue mir das nicht immer an.

Fazit: Ich stecke sicherlich nicht meine Zeit und Energie in ein Projekt voller Streithähne die nicht zum Spaß haben hier sind.

Cheffe

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57321 am: 01. Oktober 2008, 16:50:49 »
ich hab hier meinen spaß und ich denke das griechen forum steht auf spaß haben, nicht ohne grund sind hier so viele hergewechselt.
nur kann man auch mal diskutieren... aber ok hören wir auf.

Friede, Freude, Eierkuchen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Il Pirata

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57322 am: 01. Oktober 2008, 16:51:46 »
vidu beruhige dich doch mal  :(

Cheffe

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57323 am: 01. Oktober 2008, 16:53:06 »
Jack macht erstmal Pause
Bin auf Hawai, man sieht sich.

 :juggle:
wieso gleich wieder eingeschnappt???

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57324 am: 01. Oktober 2008, 16:56:52 »
Na Mädels :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57325 am: 01. Oktober 2008, 17:03:15 »
Jack macht erstmal Pause
Bin auf Hawai, man sieht sich.

 :juggle:
wieso gleich wieder eingeschnappt???
Nöö wenn dann ist es mir zu blöd und nichts anderes.

Aber auf Jack hab ich keinerlei Auswirkungen, der macht was er will :P

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57326 am: 01. Oktober 2008, 17:06:12 »
Hauptsache die Zweitligisten kommen noch! :flehan: :grinsevil:

Koschi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57327 am: 01. Oktober 2008, 17:06:53 »
ich will wechseln  :motz:  Noch net mal mein Vereinstherad in germany wird erlaubt

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57328 am: 01. Oktober 2008, 17:07:12 »
Vielleicht kommt er gut gelaunt aus seinem Urlaub zurück, kriegste mehr Bälle :P

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #57329 am: 01. Oktober 2008, 17:08:25 »
Vielleicht kommt er gut gelaunt aus seinem Urlaub zurück, kriegste mehr Bälle :P

Mir reichen zwei Bälle! :lah: :schlaumeier: :D