so wie sie Fussball spielen sind sie auch nur fähig 3 Kreuze zu machen ohne Unterschrift
hehe, genau!
hoffen wir, dass ihr politikverständnis genau soviel entwicklungspotenzial hat wir ihr fussball...
problem ist nur, dass man sich nicht mal eben nen erfahrenen ausländischen bundeskanzler einshoppen kann!
@vidu
es ist aber leider die wahrheit und somit keine beleidigung! frutti hat das wie schon mehrfach gesagt damals auf der schottland-länder-hp so veröffentlicht und trotz kritik nicht rausgenommen. tut mir leid, dass ich mich daran erinnere und andere user vermutlich auch... ich verstehe aber nicht, wieso das für ihn beleidigend sein soll und wieso ich jetzt daran schuld bin, nur weil ich mich an seinen öffentlichen auftritt erinnere. anstatt ihn blind zu verteidigen solltest du ihn einfach mal fragen, ob das stimmt, wenn ihr euch so gut versteht.
mal davon abgesehen ist es doch auch so schon klargewesen, dass wir es mit hermi und frutti und einigen anderen mit rechtsradikalen zu tun haben, die sich hinter rechtsradikalen äußerungen verstecken, die an sich in österreich vielleicht bürgerlich klingen. man muss doch nur auf bestimmte formulierungen achten... dann muss einem doch klar werden mit wem man es hier zu tun hat. andere fornuser wie cheffe oder ich, fühlen sich durch solche ansichten in unserem existenzrecht bedroht, aber dagegen wird komischerweise nichts getan. wieso nicht?
ich kann mir vorstellen, dass man in österreich viele derartiger äußerungen nicht als rechtsradikal einstufen würde, aber in deutschland ist alles was rechter ist als die hessen-cdu einfach mal rechtsradikal. und anstatt diese äußerungen genau zu analysieren und etwas dagegen zu tun, bekommen die rechten die möglichkeit die öffentliche plattform ksm-forum als verbürgerlichung rechter ansichten zu nutzen. wieso ist das so? nur weil frutti ex-mod ist?