naja, ist ja auch egal... ich finde nur, dass der thread schon wieder unbegründet geschlossen wurde... ich habe mir mühe gegeben, im gegensatz zu den beiden, die natüühhrlich keine nazis sind, an keiner stelle linksradikale ansichten zu verbreiten (die sich ja sowieso in der regel nicht gegen bestimmte menschengruppen richten), sondern hab mich mit sachlichen argumenten erwehrt und mit den argumenten der rechten seite auseinandergesetzt.
ok, die geschichte mit fruttis idol hätte ich nicht unbedingt posten müssen, aber er hats ja damals wirklich auf der schottland-hp in seinem profil angegeben... und wenn er so dumm ist und das öffentlich und für jedermann einsehbar mit seinem ksm-namen assoziiert, dann muss er sich nicht beschweren, wenn das bei soeiner diskussion wieder hochkommt. an seiner stelle würde ich mir eher gedankebn darübermachen, ob nicht jmd aus seinem RL damals wind davon bekommen hat... und das dann auch noch abzustreiten finde ich hochgradig albern, weil es bestimmt mindestens 20-30 andere ksm-user, die heute noch spielen auch gesehen haben. aber das hab auch nicht wirklich anders erwartet...
deswegen den thread zu schließen halte ich für albern, man hätte es anders begründen sollen und als grund den stop der verbreitung rechter ansichten angeben können... dann hätte ich es verstanden. und auch die kritik, dass link gegen rechts diskutieren nix bringt (was ich genauso sehe), kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. ich hab mich (mit ausnahme der drogenpolitik) ganz normal als politisch mittiger ausgegeben. es war keine diskussion links gegen rechts, es war eine diskussion rechts gegen mitte.
@cheffe
lass das lieber... die mods schützen ihren ex-mod frutti!