VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stimmt würde ich auch nicht machen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mini hätte max. geboten aber hatte kein Geld mehr Würdet ihr ihn denn für max. verkaufen? Mal so rum gefragt Gehalt ist mit 80.000 ok
Joa schon. Im Umfeld fehlen noch 2 Innenausstattungen damit alles teure fertig ist Freu mich schon, denn mit dem Verkauf von ihm hätte ich alles teure im Stadionumfeld bereits verkauft.Für den Rest wie Imbissbuden etc. müsste ich auch niemanden mehr verkaufen.Eine andere Möglichkeit wäre jedoch ihn zu behalten und in Liga 1 mitzunehmen, das Geld würde ich nämlich auch anders reinbekommen
@irli:aus deiner Gurkentruppe keiner außer Greg Hilditch vllt. Aber der gehört nichtmal dir!!@vidu. Naja, dann behalte ihn erstmal, wenn das Angebot nicht zusagt!!!
Nee, der auch nicht... weiter unten steht ja, was ich ca. suche... da passt der nicht ganz ins Raster. Außerdem würde mir dann ein Stürmer fehler. Ersatz habe ich keinen...
Ok Jungs @irlischon alles durchkalkuliert. Mit Zuschauer und Sponsoreneinnahmen nehme ich genug ein um den Torwart behalten zu können und dennoch alles auszubauen.Die Frage ist dann wohl eher: Will ich ihn auch länger behalten?Nehmen wir an er geht für 40 mio. dann müsste ich mir in zwei Saisons wohl nen neuen holen, bekomme ich da gleichwertiges bzw. vielleicht sogar besseres?Hmm
Also ich spiele in Finnland. DA gibt es national harte Gegner. Da kann ich nicht mit zwei solcher Bezirksligaspieler ankommen...
Ich brauche aber einen in zwei Saisons also mach mal hinne
Zitat von: Vidu am 01. Oktober 2008, 08:54:21Ich brauche aber einen in zwei Saisons also mach mal hinne Da wird er knapp an die 60 Stärke haben wenn es gut läuft.Was kannste da bieten?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 08:55:31Zitat von: Vidu am 01. Oktober 2008, 08:54:21Ich brauche aber einen in zwei Saisons also mach mal hinne Da wird er knapp an die 60 Stärke haben wenn es gut läuft.Was kannste da bieten? Geld
Moin Mädels. Heute geh ich WallE im Kino schmökern! ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 08:06:25Moin Mädels. Heute geh ich WallE im Kino schmökern! ;Dmorgäääähhhhhhn WallE viel spaß ich fahr gleich in garten feuer machen und
Zitat von: Harder am 01. Oktober 2008, 09:33:03Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 08:06:25Moin Mädels. Heute geh ich WallE im Kino schmökern! ;Dmorgäääähhhhhhn WallE viel spaß ich fahr gleich in garten feuer machen und Wen willste denn verbrennen?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 09:34:07Zitat von: Harder am 01. Oktober 2008, 09:33:03Zitat von: +°~Irli~°+ am 01. Oktober 2008, 08:06:25Moin Mädels. Heute geh ich WallE im Kino schmökern! ;Dmorgäääähhhhhhn WallE viel spaß ich fahr gleich in garten feuer machen und Wen willste denn verbrennen? was sich da so angesammelt hat
was für ein Training über 30 Mann un dnix steigt, so nicht mit einem Spartiaten
na dann wollen wir mal ....
wenns keine Gegner mehr gibt kann man auch langsam sein