VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 30. September 2008, 17:16:40Zitat von: D!e$eu$ am 30. September 2008, 17:15:19ZitatDa hat man deutlich gesehen, dass es da eine besonnene und eine etwas aufmüpfige Schicht gibt. Aber gerade diese Konstellation macht Freude, da nicht nur Ja-Sager vorhanden sind! happy hab ich auch schon gelesen....geiles interview
Zitat von: D!e$eu$ am 30. September 2008, 17:15:19ZitatDa hat man deutlich gesehen, dass es da eine besonnene und eine etwas aufmüpfige Schicht gibt. Aber gerade diese Konstellation macht Freude, da nicht nur Ja-Sager vorhanden sind! happy hab ich auch schon gelesen....geiles interview
ZitatDa hat man deutlich gesehen, dass es da eine besonnene und eine etwas aufmüpfige Schicht gibt. Aber gerade diese Konstellation macht Freude, da nicht nur Ja-Sager vorhanden sind! happy
Da hat man deutlich gesehen, dass es da eine besonnene und eine etwas aufmüpfige Schicht gibt. Aber gerade diese Konstellation macht Freude, da nicht nur Ja-Sager vorhanden sind! happy
Zitat von: atlantis am 30. September 2008, 17:27:04Und morgen holen wir einen oder mehrere Punkte in Mailand? klaro schafft ihr das
Und morgen holen wir einen oder mehrere Punkte in Mailand?
Zitat von: Vidu am 30. September 2008, 17:29:32Zitat von: Harder am 30. September 2008, 17:16:40Zitat von: D!e$eu$ am 30. September 2008, 17:15:19ZitatDa hat man deutlich gesehen, dass es da eine besonnene und eine etwas aufmüpfige Schicht gibt. Aber gerade diese Konstellation macht Freude, da nicht nur Ja-Sager vorhanden sind! happy hab ich auch schon gelesen....geiles interview Das hast du nicht verdient. Hardi verneigt sich vor Jack! ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 30. September 2008, 17:30:45Zitat von: Vidu am 30. September 2008, 17:29:32Zitat von: Harder am 30. September 2008, 17:16:40Zitat von: D!e$eu$ am 30. September 2008, 17:15:19ZitatDa hat man deutlich gesehen, dass es da eine besonnene und eine etwas aufmüpfige Schicht gibt. Aber gerade diese Konstellation macht Freude, da nicht nur Ja-Sager vorhanden sind! happy hab ich auch schon gelesen....geiles interview Das hast du nicht verdient. Hardi verneigt sich vor Jack! ;Dkommt selten vor ich verneige mich vor denen die am interview beteiligt waren
Zitat von: Harder am 30. September 2008, 17:29:41Zitat von: atlantis am 30. September 2008, 17:27:04Und morgen holen wir einen oder mehrere Punkte in Mailand? klaro schafft ihr das Denke auch das wir eine Chance haben einen oder mehrere Punkte in Mailand zu holen Sie sind gut drauf.Wenn wir hinten gut stehen dann geht was....
ihr steht ja hinten fast immer gut ne
irli.... was soll das jetzt heißen?
Zitat von: Harder am 30. September 2008, 17:34:19ihr steht ja hinten fast immer gut ne Zitatirli.... was soll das jetzt heißen? Ach nur so!
Zitat von: atlantis am 30. September 2008, 17:31:56Zitat von: Harder am 30. September 2008, 17:29:41Zitat von: atlantis am 30. September 2008, 17:27:04Und morgen holen wir einen oder mehrere Punkte in Mailand? klaro schafft ihr das Denke auch das wir eine Chance haben einen oder mehrere Punkte in Mailand zu holen Sie sind gut drauf.Wenn wir hinten gut stehen dann geht was.... ihr steht ja hinten fast immer gut ne irli.... was soll das jetzt heißen? bitte
Zitat von: +°~Irli~°+ am 30. September 2008, 17:35:14Zitat von: Harder am 30. September 2008, 17:34:19ihr steht ja hinten fast immer gut ne Zitatirli.... was soll das jetzt heißen? Ach nur so! ja jetzt wieder lieb sein ne was lachst denn da? die haben doch in letzter zeit kaum tore kassiert
nagut ich muß los...schön premiere konfi gucken heute...bis dann
hi allesamtwas gibt es neues in Grecce
Zitat von: rancor am 30. September 2008, 18:03:22 hi allesamtwas gibt es neues in Grecce Also bei mir nichts! Außer das ich hoffe das mein PA bald aktiviert wird! (Hab ich endlich seit langer Zeit mal wieder beantragt! )
Revolution schon gestoppt und die missetäter
Zitat von: rancor am 30. September 2008, 18:07:45Revolution schon gestoppt und die missetäter Nichts ist vergessen!Irgendwann wird die Revolution Früchte tragen!
StImMuNg
War gerade total verwundert den 19 Jährigen zu bekommen. Heutzutage krieg man ja eigentlich kaum noch einen frei am TM Leider hab ich bei zwei Spielern vergessen SV einzustellen daher muss ich sie nun 5 Zats mitschleppen^^