VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mahlzeit
Zitat von: Harder am 30. September 2008, 12:21:08 mahlzeit Moin Hardi!Ale ist Trainer beim OFI!
Zitat von: Harder am 30. September 2008, 03:03:38und, hat dein reseve abwehrspieler noch urlaub? der hat kreuzbandriss :(
und, hat dein reseve abwehrspieler noch urlaub?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 30. September 2008, 12:21:45Zitat von: Harder am 30. September 2008, 12:21:08 mahlzeit Moin Hardi!Ale ist Trainer beim OFI! was geht´n diese saison ab hier mit neuen managern wird ja richtig geil herzlich willkommen ale
Zitat von: Il Pirata am 30. September 2008, 11:46:40Zitat von: Harder am 30. September 2008, 03:03:38und, hat dein reseve abwehrspieler noch urlaub? der hat kreuzbandriss :(wieso steht er dann nicht im team?
Werde mich wohl zunächst auf zwei Transfers beschränken...Nen neuen Torwart und nen weiteren Mittelfeldspieler.. der Rest bleibt so und dann sehen wir mal weiter
Zitat von: ALE DEL PIERO am 30. September 2008, 12:25:40Werde mich wohl zunächst auf zwei Transfers beschränken...Nen neuen Torwart und nen weiteren Mittelfeldspieler.. der Rest bleibt so und dann sehen wir mal weiter Denke es wird nicht schwer werden, da was günstiges zu finden. Nur Gehälter sind heut zu Tage das Problem! Bin gespannt auf dein erstes Spiel hier!
boar habt ihr 2 schwein... spielt erst am 16. spieltag und 17. spieltag gegen mich
Zitat von: +°~Irli~°+ am 30. September 2008, 12:27:31Zitat von: ALE DEL PIERO am 30. September 2008, 12:25:40Werde mich wohl zunächst auf zwei Transfers beschränken...Nen neuen Torwart und nen weiteren Mittelfeldspieler.. der Rest bleibt so und dann sehen wir mal weiter Denke es wird nicht schwer werden, da was günstiges zu finden. Nur Gehälter sind heut zu Tage das Problem! Bin gespannt auf dein erstes Spiel hier! Ja ich könnte auch wieder ein Topteam innerhalb zwei Tage backen... aber die Gehälter sprengen jediglichen Rahmen
da bin ich ma frühstücken und zack sind ma wieder 2 seiten mehr vollgeschrieben... haha was hier abgeht
So 6.Spieltag ist fett angestrichen... Derby gegen Pirata
Zitat von: Lincoln am 30. September 2008, 12:31:17da bin ich ma frühstücken und zack sind ma wieder 2 seiten mehr vollgeschrieben... haha was hier abgehtso siehste, dass du mit griechenland die richtige entscheidung getroffen hast pirata: ich bin bereit für den kampf ;D
Zitat von: ALE DEL PIERO am 30. September 2008, 12:32:17So 6.Spieltag ist fett angestrichen... Derby gegen Pirata Ich tippe auf ein klassisches Unentschieden!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 30. September 2008, 12:32:49Zitat von: ALE DEL PIERO am 30. September 2008, 12:32:17So 6.Spieltag ist fett angestrichen... Derby gegen Pirata Ich tippe auf ein klassisches Unentschieden!so eine langweilige abwehrschlacht
Zitat von: Cheffe am 30. September 2008, 12:32:25Zitat von: Lincoln am 30. September 2008, 12:31:17da bin ich ma frühstücken und zack sind ma wieder 2 seiten mehr vollgeschrieben... haha was hier abgehtso siehste, dass du mit griechenland die richtige entscheidung getroffen hast pirata: ich bin bereit für den kampf ;Dob du gewinnen wirst ist die andere frage
Zitat von: +°~Irli~°+ am 30. September 2008, 12:32:49Zitat von: ALE DEL PIERO am 30. September 2008, 12:32:17So 6.Spieltag ist fett angestrichen... Derby gegen Pirata Ich tippe auf ein klassisches Unentschieden!nie und niemehr beide spielen den cattenaccio
Zitat von: Cheffe am 30. September 2008, 12:29:32boar habt ihr 2 schwein... spielt erst am 16. spieltag und 17. spieltag gegen mich und wir am 15.
Zitat von: ALE DEL PIERO am 30. September 2008, 12:25:40Werde mich wohl zunächst auf zwei Transfers beschränken...Nen neuen Torwart und nen weiteren Mittelfeldspieler.. der Rest bleibt so und dann sehen wir mal weiter hoffe dein halbe-mio.tw ist noch kein rentner und kannst ihn verkaufen...
Zitat von: Harder am 30. September 2008, 12:33:14Zitat von: ALE DEL PIERO am 30. September 2008, 12:25:40Werde mich wohl zunächst auf zwei Transfers beschränken...Nen neuen Torwart und nen weiteren Mittelfeldspieler.. der Rest bleibt so und dann sehen wir mal weiter hoffe dein halbe-mio.tw ist noch kein rentner und kannst ihn verkaufen...wenne dem im kader bei mir meinst... der steht auf tm
Zitat von: Harder am 30. September 2008, 12:35:22Zitat von: Cheffe am 30. September 2008, 12:29:32boar habt ihr 2 schwein... spielt erst am 16. spieltag und 17. spieltag gegen mich und wir am 15. man ey am anfang zock ich nur gegen unbekannte... wie langweilig
Ionikos Athen hansi99 aktiv [Panathinaikos Saloniki] Panathinaikos Saloniki double_pi aktiv [OFI Athen] OFI Athen ale del piero aktiv [AEK Piräus] AEK Piräus Harder aktiv [Dragon Athen] Dragon Athen Il Pirata aktiv [Olympiakos Kreta] Olympiakos Kreta phan7om aktiv [Olymp Xanthi] Olymp Xanthi Schalkerandenker [AEK Saloniki] AEK Saloniki dortmund09 [AO Patra] AO Patra Sehir aktiv [Iraklis Thessaloniki] Iraklis Thessaloniki power99 [AS Akratitos] AS Akratitos grumpy007 [Aris Larnaka] Aris Larnaka AntiDudner aktiv [OEK Sparta] OEK Sparta mrmalta [Pelion Wolos] Pelion Wolos DIMI29 [Agios Hermupolis] Agios Hermupolis Cooper aktiv [Argostolion Kefallinia] Argostolion Kefallinia frankfurter67 [Sparta Herculum] Sparta Herculum geexy [Olympos Samothraki] Olympos Samothraki 2side