VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 30. September 2008, 00:26:28Zitat von: phan7om am 30. September 2008, 00:24:33Ich weiss nicht, ob mein Team fürn CC ausreicht, aber ich kann keine großen Sprünge mehr machen. Ein Kracher geht evtl noch.Achso...haste Interesse an meinem Italiener? Steht aufm TM zum Kauf bronze spieler passen nicht in mein system trotzdem danke für die cc bist du etwas schwach leider :(Ja, ich muss es halt mit meiner Taktik versuchen. Der erste Gegner ist leider echt direkt ne Bombe :(Naja, ich kann mein Team nur Jahr für Jahr verbessern um was langfristiges aufzubauen. Ich könnte mir ja jetzt auch noch 3-4 Leihspieler holenund dann auch mit 1050 - 1100 in den CC gehen. Aber das ist nicht mein Ding.
Zitat von: phan7om am 30. September 2008, 00:24:33Ich weiss nicht, ob mein Team fürn CC ausreicht, aber ich kann keine großen Sprünge mehr machen. Ein Kracher geht evtl noch.Achso...haste Interesse an meinem Italiener? Steht aufm TM zum Kauf bronze spieler passen nicht in mein system trotzdem danke für die cc bist du etwas schwach leider :(
Ich weiss nicht, ob mein Team fürn CC ausreicht, aber ich kann keine großen Sprünge mehr machen. Ein Kracher geht evtl noch.Achso...haste Interesse an meinem Italiener? Steht aufm TM zum Kauf
Morgen
Ja der weiß wie man Freigetränke rausholt
Ich bin froh dass er heute morgen bei dir war, ansonsten lungert er immer vor meinem Haus herum und will mir irgendwas entlocken Jedenfalls danke fürs Interview
Kann mir nicht vorstellen dass der nen Bruder hat. Die Eltern haben doch nach Sohn eins sofort ihren Fehler erkennen müssen
Schick mir ruhig eines bei dir mit 60% für mich in der Anfangszeit (vor Zat 30)Wenn du willst auch ruhig zwei. Zumindest wenn du zuverlässig im FSS-Preise einstellen bist
Zitat von: Vidu am 30. September 2008, 10:14:44Schick mir ruhig eines bei dir mit 60% für mich in der Anfangszeit (vor Zat 30)Wenn du willst auch ruhig zwei. Zumindest wenn du zuverlässig im FSS-Preise einstellen bist dein stadion is viel größer
Zitat von: Lincoln am 30. September 2008, 10:18:51Zitat von: Vidu am 30. September 2008, 10:14:44Schick mir ruhig eines bei dir mit 60% für mich in der Anfangszeit (vor Zat 30)Wenn du willst auch ruhig zwei. Zumindest wenn du zuverlässig im FSS-Preise einstellen bist dein stadion is viel größer Und soll auch weiter wachsen, das geht besser mit auswärts FSS
Zitat von: Vidu am 30. September 2008, 10:19:53Zitat von: Lincoln am 30. September 2008, 10:18:51Zitat von: Vidu am 30. September 2008, 10:14:44Schick mir ruhig eines bei dir mit 60% für mich in der Anfangszeit (vor Zat 30)Wenn du willst auch ruhig zwei. Zumindest wenn du zuverlässig im FSS-Preise einstellen bist dein stadion is viel größer Und soll auch weiter wachsen, das geht besser mit auswärts FSS ich hab 22k plätze, ich glaub selbst mit 3 blöcken weniger hätteste mehr
naxos-irli
da schon, aber scheisse drauf, egal
naja, nix redenswertes, trotzdem für den moment doch beschissenes
joa kann sein, aber naja langsam glaub ich an so eine art schicksal ^^ kann doch ned immer zufall sein spätestens nächstes jahr beginnt ein neues leben