VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach du warst in berlin? wieso sagste denn nix biste beim marathon mitgelaufen????
Zitat von: Mikkali am 29. September 2008, 21:49:03Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 21:44:03Gute Arbeit Vidu Also die Chancen das ich komme stehen 50:50... ausserhalb NI´s habe ich mich nie wohlgefühlt... das einma das ich NI richtig verließ, habe ich sofort später bereut ....ich glaube nicht, dass du mit griechenland einen fehler machst. Dann musste ja auch zurückkehren @Piratakein Wunder... du warst auch in spanien
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 21:44:03Gute Arbeit Vidu Also die Chancen das ich komme stehen 50:50... ausserhalb NI´s habe ich mich nie wohlgefühlt... das einma das ich NI richtig verließ, habe ich sofort später bereut ....ich glaube nicht, dass du mit griechenland einen fehler machst.
Gute Arbeit Vidu Also die Chancen das ich komme stehen 50:50... ausserhalb NI´s habe ich mich nie wohlgefühlt... das einma das ich NI richtig verließ, habe ich sofort später bereut
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 21:50:21Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 21:48:02Bin mir eh ziemlich sicher, dass City absteigen wird und frei in Liga 2 rumgammelt bis ich wiederkehre, wenn ich sie verlasse Auf den Meister Cookstown hab ich dem Depp freiwillig verzichtet, da ich Chancen auf nen anderen besseren Klub sah Hm. Aber hier könnste echt was leisten! denke wenn del piero kommt werden wir in 2 saison international ganz oben stehen
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 21:48:02Bin mir eh ziemlich sicher, dass City absteigen wird und frei in Liga 2 rumgammelt bis ich wiederkehre, wenn ich sie verlasse Auf den Meister Cookstown hab ich dem Depp freiwillig verzichtet, da ich Chancen auf nen anderen besseren Klub sah Hm. Aber hier könnste echt was leisten!
Bin mir eh ziemlich sicher, dass City absteigen wird und frei in Liga 2 rumgammelt bis ich wiederkehre, wenn ich sie verlasse Auf den Meister Cookstown hab ich dem Depp freiwillig verzichtet, da ich Chancen auf nen anderen besseren Klub sah
Zitat von: Il Pirata am 29. September 2008, 21:51:48Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 21:50:21Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 21:48:02Bin mir eh ziemlich sicher, dass City absteigen wird und frei in Liga 2 rumgammelt bis ich wiederkehre, wenn ich sie verlasse Auf den Meister Cookstown hab ich dem Depp freiwillig verzichtet, da ich Chancen auf nen anderen besseren Klub sah Hm. Aber hier könnste echt was leisten! denke wenn del piero kommt werden wir in 2 saison international ganz oben stehen Das denke/hoffe/wünsche ich mir!
Zitat von: Cheffe am 29. September 2008, 21:51:09ach du warst in berlin? wieso sagste denn nix biste beim marathon mitgelaufen????War leider nicht fit genug ... Hatte doch ne Zerrung die 2Woche hielt ... solange Trainsingsausfall konnte ich nicht kompensieren!
Ok dann ur die aktiven.@PirataInfrastruktur ist irgendwie ein Mix aus dem was ich kenne (Umfeld), dem Stadion + vergangenen Erfolgen. Konnte dafür keinen Begriff finden. Nehme aber gerne Tipps an Perspektive stimmt erstmal so, bleib länger und es bessert sich. Jack ist da knallhart
Zitat von: Vidu am 29. September 2008, 21:53:24Ok dann ur die aktiven.@PirataInfrastruktur ist irgendwie ein Mix aus dem was ich kenne (Umfeld), dem Stadion + vergangenen Erfolgen. Konnte dafür keinen Begriff finden. Nehme aber gerne Tipps an Perspektive stimmt erstmal so, bleib länger und es bessert sich. Jack ist da knallhart weisst du wieviele einahmen die so eingenommen hatten ?wo wohnt dieser jack
Ich sag auch mal gute Nacht. Irgendein Grieche hat übrigens ein Interview im PM-Fach GN8
Nabend meine lieben Griechen...
du willst nen ouzo stimmts?
Zitat von: Cheffe am 29. September 2008, 22:10:30du willst nen ouzo stimmts? du sagst es... sonst kann ich nicht einschlafen... @Harder: Nabend Harder...
das will ich hoffen...aber ich weiß auch, das ich jederzeit in Griechenland gute Freunde sitzen habe, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
jepp...der griechische Pirat ist auch schon interessiert... ich hau mich jetzt aber ins bett... bis morgeeeen....