VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 20:33:41OFI Athen trau dich
OFI Athen
Zitat von: Il Pirata am 29. September 2008, 20:35:34Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 20:33:41OFI Athen trau dich das wär ein dickes ding....
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 20:30:07Zitat von: Harder am 29. September 2008, 20:29:02ja ich merks irli ja pirat...hast ja bald dein team zusammen... gestern wars nur 1mann-mit. heute schon 3 Da muss ich die Statistik neu anpassen, wegen dem Meisterschaftskandidaten! da gibts so einige ;Dmal sehen wie der saisonstart verläuft hallo lanti... auch wieder hier...
Zitat von: Harder am 29. September 2008, 20:29:02ja ich merks irli ja pirat...hast ja bald dein team zusammen... gestern wars nur 1mann-mit. heute schon 3 Da muss ich die Statistik neu anpassen, wegen dem Meisterschaftskandidaten!
ja ich merks irli ja pirat...hast ja bald dein team zusammen... gestern wars nur 1mann-mit. heute schon 3
für uns ein traum für euch ein albtraum
Wer ist noch so hier in Greece?
so pirata.... du weißt ja ich will dich hier auch sehen zu den forumsaktiven usern, wir haben ne menge und das sind keine namenslosen phanta vidu joel double p irli diesel harder van bommel rudi lincoln fotomac hajnal pirata und dudi
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 20:37:31Wer ist noch so hier in Greece?Zitat von: Cheffe am 26. September 2008, 14:09:43so pirata.... du weißt ja ich will dich hier auch sehen zu den forumsaktiven usern, wir haben ne menge und das sind keine namenslosen phanta vidu joel double p irli diesel harder van bommel rudi lincoln fotomac hajnal pirata und dudi
Hmmm da komm ich ins Schwanken jez Mit Pirata in einer Liga zu seien, war immer mein Wunsch bzw Traum... zudem Dude, Vidu und Irli Dann die herausforderung fanta und mein berliner kollege double_pi Ist ja fast die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemens... fehlt nur bomber P.S.: Sry wenn jmd vergessen wurde
irli... ich wette nich
ich wurde vergessen....
Zitat von: Harder am 29. September 2008, 20:45:21irli... ich wette nich Bei ner Quote 1:120000 würde ich es auch nicht machen! ;D@Lanti: Dazu musste hierher wechseln!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 20:46:14Zitat von: Harder am 29. September 2008, 20:45:21irli... ich wette nich Bei ner Quote 1:120000 würde ich es auch nicht machen! ;D@Lanti: Dazu musste hierher wechseln! Du weisst doch, das kann noch dauern, aber ausschließen will ich das nicht.
Zitat von: atlantis am 29. September 2008, 20:46:10ich wurde vergessen.... du spielst im falschen land
Hi ale Also fänd ich echt supi wenn du hierher kommst, man hat ja so kaum Kontakt wenn du im abgelegenem Nordirland dahinvergetierst Also Bewerbung raus und ab gehts. Ofi Athen ist zudem schon Meister gewesen und hat daher genug Potential um es wieder zu werden
Zitat von: Harder am 29. September 2008, 20:45:21irli... ich wette nich Bei ner Quote 1:120000 würde ich es auch nicht machen! ;D
Zitat von: atlantis am 29. September 2008, 20:47:28Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 20:46:14Zitat von: Harder am 29. September 2008, 20:45:21irli... ich wette nich Bei ner Quote 1:120000 würde ich es auch nicht machen! ;D@Lanti: Dazu musste hierher wechseln! Du weisst doch, das kann noch dauern, aber ausschließen will ich das nicht.Dann mal ran an den Speck. In 2Saisons haste hier keine Chance mehr! ;D
Zitat von: Vidu am 29. September 2008, 20:47:08Hi ale Also fänd ich echt supi wenn du hierher kommst, man hat ja so kaum Kontakt wenn du im abgelegenem Nordirland dahinvergetierst Also Bewerbung raus und ab gehts. Ofi Athen ist zudem schon Meister gewesen und hat daher genug Potential um es wieder zu werden er traut sich eh nicht ,wetten
Zitat von: Vidu am 29. September 2008, 20:47:08Hi ale Also fänd ich echt supi wenn du hierher kommst, man hat ja so kaum Kontakt wenn du im abgelegenem Nordirland dahinvergetierst Also Bewerbung raus und ab gehts. Ofi Athen ist zudem schon Meister gewesen und hat daher genug Potential um es wieder zu werden Das wären sicher meine Ambitionen Ich weiss nicht.... hinterher komm ich und der Klub hier hat Schulden oder sowas in der Art
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 20:48:41Zitat von: Vidu am 29. September 2008, 20:47:08Hi ale Also fänd ich echt supi wenn du hierher kommst, man hat ja so kaum Kontakt wenn du im abgelegenem Nordirland dahinvergetierst Also Bewerbung raus und ab gehts. Ofi Athen ist zudem schon Meister gewesen und hat daher genug Potential um es wieder zu werden Das wären sicher meine Ambitionen Ich weiss nicht.... hinterher komm ich und der Klub hier hat Schulden oder sowas in der Art Glaube ich nicht. Karlo war lange da. Den könnte man fragen. Der andere ist ja nach 4ZAT gelöscht worden!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 20:51:25Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 20:48:41Zitat von: Vidu am 29. September 2008, 20:47:08Hi ale Also fänd ich echt supi wenn du hierher kommst, man hat ja so kaum Kontakt wenn du im abgelegenem Nordirland dahinvergetierst Also Bewerbung raus und ab gehts. Ofi Athen ist zudem schon Meister gewesen und hat daher genug Potential um es wieder zu werden Das wären sicher meine Ambitionen Ich weiss nicht.... hinterher komm ich und der Klub hier hat Schulden oder sowas in der Art Glaube ich nicht. Karlo war lange da. Den könnte man fragen. Der andere ist ja nach 4ZAT gelöscht worden! Also Karlo meld dich ma hier, wenne dies liest Mich juckts grad in den Fingern
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 20:52:30Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 20:51:25Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 20:48:41Zitat von: Vidu am 29. September 2008, 20:47:08Hi ale Also fänd ich echt supi wenn du hierher kommst, man hat ja so kaum Kontakt wenn du im abgelegenem Nordirland dahinvergetierst Also Bewerbung raus und ab gehts. Ofi Athen ist zudem schon Meister gewesen und hat daher genug Potential um es wieder zu werden Das wären sicher meine Ambitionen Ich weiss nicht.... hinterher komm ich und der Klub hier hat Schulden oder sowas in der Art Glaube ich nicht. Karlo war lange da. Den könnte man fragen. Der andere ist ja nach 4ZAT gelöscht worden! Also Karlo meld dich ma hier, wenne dies liest Mich juckts grad in den Fingern Ich habe ihn gerade Ingame angeschrieben. Wäre gut, wenn er sich bis morgen Mittag meldet. Würde dir dann sofort per PM Bescheid geben!
Ok dankeschön Und wie ich sehe wäre ich im EC dabei
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. September 2008, 20:58:02Ok dankeschön Und wie ich sehe wäre ich im EC dabei Das würde richtig gut passen. Jetzt auf eine schnelle Antwort hoffen. Komm dann einfach mal morgen bis 11Uhr 30 on. Vllt hat er sich bis da gemeldet ... dann könntest noch für die 12Uhr Vergabe die Bewerbung abgeben!