VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;D
Hi Leute!
Zitat von: atlantis am 29. September 2008, 13:13:32Hi Leute! Hi Lanti: Na jetzt Aufstiegssaison?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 13:09:23Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;Dund wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will
Zitat von: Il Pirata am 29. September 2008, 13:13:59Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 13:09:23Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;Dund wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will Na dann lass ich ihn stehen und schließe ihn ab. Dann kannste ihn iwann weiterverwenden! @Lanti: Japp. Zweiter Platz ist das Ziel!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 13:15:41Zitat von: Il Pirata am 29. September 2008, 13:13:59Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 13:09:23Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;Dund wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will Na dann lass ich ihn stehen und schließe ihn ab. Dann kannste ihn iwann weiterverwenden! @Lanti: Japp. Zweiter Platz ist das Ziel! okay dann schliesse den aber nicht löschen den hole ich in 20 saison wieder raus wenn ich verein wechsel
Zitat von: Il Pirata am 29. September 2008, 13:16:51Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 13:15:41Zitat von: Il Pirata am 29. September 2008, 13:13:59Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 13:09:23Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;Dund wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will Na dann lass ich ihn stehen und schließe ihn ab. Dann kannste ihn iwann weiterverwenden! @Lanti: Japp. Zweiter Platz ist das Ziel! okay dann schliesse den aber nicht löschen den hole ich in 20 saison wieder raus wenn ich verein wechsel Gut in 20 Saisons! Dann mal auf einen Spamfreieren neuen Fred!
Und Irli, hast du dein Team zusammen womit du aufsteigen willst?
Hellas Griechenland.@Irli: Hat Vidu bereits mit dir gesprochen? Wegen Doumbia?
Zitat von: atlantis am 29. September 2008, 13:22:50Und Irli, hast du dein Team zusammen womit du aufsteigen willst? Japp hab ich. Kommen nur noch 1-2 Neue. Die anderen sind da. Einer bald und einer zu ZAT15.Jetzt müssen nur noch die SVs durch sein, aber auf meiner Hompage ist die Übersicht besser!Und bei dir? Planung abgeschlossen?@Pirata: k.P.
Holen werde ich keinen meher, aber es werden noch ca. 5 Spieler den Kader verlassen. Teilweise zur Leihe und teilweise verkaufen.
Zitat von: atlantis am 29. September 2008, 13:27:53Holen werde ich keinen meher, aber es werden noch ca. 5 Spieler den Kader verlassen. Teilweise zur Leihe und teilweise verkaufen. Klingt gut. Dein Kader ist ja klasse. Bei mir gehen alle Kaderfüller und noch 1versprochener sonst nicht mehr viel. Werde dann so 16-17eigene und 2Leihspieler haben (einer aber nur noch bis ZAT15)
Hast du mal durchgerechnet, ob es reicht, wenn er ab ZAT 15 für dich spielt? Jetzt wo er Gold ist, sollte das wirklich kein Problem sein. Der Deal geht in Ordnung. Nur hat der Junge mein EWS-Glück aufgebraucht :( Moin Lanti!
Zitat von: Coolsson am 29. September 2008, 13:30:32Hast du mal durchgerechnet, ob es reicht, wenn er ab ZAT 15 für dich spielt? Jetzt wo er Gold ist, sollte das wirklich kein Problem sein. Der Deal geht in Ordnung. Nur hat der Junge mein EWS-Glück aufgebraucht :( Moin Lanti!Ach hast ihn noch vor der EWS bekommen? Und dann keine weitere Aufwertung? Bei mir ist auch einer hoch der es nicht verdient hat und die anderen mit fast 40%+ schmoren! Nach 50ZAT selbst bei nur 45Minuten sind 2250 und er braucht ja "nur" 2600 bekomm ich also voll (Plus Noten!!!) So haste keine Mühe mehr! Nur Training brauch er!
Ja, hab ihn vor der EWS bekommen und statt 4 erhoffter Aufwertungen gab es dan nur eine :(Training bekommt er natürlich, keine Sorge, meine Co-Trainer kümmern sich rührend um ihn Auch die blonden Masseurinnen behandeln ihn ganz gut.@Lanti: Ja, alles klar bei mir. Hab heute frei und meinen freien Tag kann mir selbst ne kleine Bronchitis nicht versauen
Warum willst du eigentlich nur zweiter werden die kommende Saison Irli, wer ist den noch stärker wie du?
Zitat von: atlantis am 29. September 2008, 13:53:05Warum willst du eigentlich nur zweiter werden die kommende Saison Irli, wer ist den noch stärker wie du?Pivo scheint gleich in der ersten Saison ernst zu machen und hat einen genauso starken Kader wie ich ihn habe. Da rechne ich lieber nicht mit Sieg. Ein zweiter Platz reicht ja auch zum Aufstieg....
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 13:55:34Zitat von: atlantis am 29. September 2008, 13:53:05Warum willst du eigentlich nur zweiter werden die kommende Saison Irli, wer ist den noch stärker wie du?Pivo scheint gleich in der ersten Saison ernst zu machen und hat einen genauso starken Kader wie ich ihn habe. Da rechne ich lieber nicht mit Sieg. Ein zweiter Platz reicht ja auch zum Aufstieg.... aha. Mein Ziel ist es Meister zu werden. Muss dafür aber besser in die Saison starten wie letztes Jahr.... Musst du heute nicht arbeiten oder wie kommt es das du online bist?
Zitat von: atlantis am 29. September 2008, 13:56:40Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 13:55:34Zitat von: atlantis am 29. September 2008, 13:53:05Warum willst du eigentlich nur zweiter werden die kommende Saison Irli, wer ist den noch stärker wie du?Pivo scheint gleich in der ersten Saison ernst zu machen und hat einen genauso starken Kader wie ich ihn habe. Da rechne ich lieber nicht mit Sieg. Ein zweiter Platz reicht ja auch zum Aufstieg.... aha. Mein Ziel ist es Meister zu werden. Muss dafür aber besser in die Saison starten wie letztes Jahr.... Musst du heute nicht arbeiten oder wie kommt es das du online bist?Habe immer noch Urlaub. Passt schon. Muss ja dann bis April durchziehen!