Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1110760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56550 am: 29. September 2008, 13:09:23 »
Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;D

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56551 am: 29. September 2008, 13:13:32 »
Hi Leute!

Il Pirata

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56552 am: 29. September 2008, 13:13:59 »
Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;D

und wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will  :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56553 am: 29. September 2008, 13:14:47 »
Hi Leute!

:winken: Hi Lanti: Na jetzt Aufstiegssaison? :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56554 am: 29. September 2008, 13:15:28 »
Hi Leute!

:winken: Hi Lanti: Na jetzt Aufstiegssaison? :grinsevil:


Richtig Irli, bei dir auch oder?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56555 am: 29. September 2008, 13:15:41 »
Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;D

und wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will  :grinsevil:
:rofl: Na dann lass ich ihn stehen und schließe ihn ab. Dann kannste ihn iwann weiterverwenden! :grinsevil:


@Lanti: Japp. Zweiter Platz ist das Ziel! :zustimm:

Cheffe

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56556 am: 29. September 2008, 13:15:56 »
Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;D

und wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will  :grinsevil:

steck den doch in die ksm-lektüre  :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56557 am: 29. September 2008, 13:16:35 »
Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;D

und wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will  :grinsevil:
:rofl: Na dann lass ich ihn stehen und schließe ihn ab. Dann kannste ihn iwann weiterverwenden! :grinsevil:


@Lanti: Japp. Zweiter Platz ist das Ziel! :zustimm:


Warum nicht erster?

Il Pirata

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56558 am: 29. September 2008, 13:16:51 »
Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;D

und wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will  :grinsevil:
:rofl: Na dann lass ich ihn stehen und schließe ihn ab. Dann kannste ihn iwann weiterverwenden! :grinsevil:


@Lanti: Japp. Zweiter Platz ist das Ziel! :zustimm:

okay dann schliesse den aber nicht löschen den hole ich in 20 saison wieder raus wenn ich verein wechsel  :grinsevil:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56559 am: 29. September 2008, 13:18:00 »
Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;D

und wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will  :grinsevil:
:rofl: Na dann lass ich ihn stehen und schließe ihn ab. Dann kannste ihn iwann weiterverwenden! :grinsevil:


@Lanti: Japp. Zweiter Platz ist das Ziel! :zustimm:

okay dann schliesse den aber nicht löschen den hole ich in 20 saison wieder raus wenn ich verein wechsel  :grinsevil:
:D :D :D
Gut in 20 Saisons! :lach:

Dann mal auf einen Spamfreieren neuen Fred! :bia:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56560 am: 29. September 2008, 13:22:50 »
Und Irli, hast du dein Team zusammen womit du aufsteigen willst?

Il Pirata

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56561 am: 29. September 2008, 13:22:58 »
Ich würde nen neuen Aufmachen. Das andere kann ich ja verschieben! ;D

und wohin ?kann ich den immer wieder haben wenn ich den haben will  :grinsevil:
:rofl: Na dann lass ich ihn stehen und schließe ihn ab. Dann kannste ihn iwann weiterverwenden! :grinsevil:


@Lanti: Japp. Zweiter Platz ist das Ziel! :zustimm:

okay dann schliesse den aber nicht löschen den hole ich in 20 saison wieder raus wenn ich verein wechsel  :grinsevil:
:D :D :D
Gut in 20 Saisons! :lach:

Dann mal auf einen Spamfreieren neuen Fred! :bia:

danke dir  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56562 am: 29. September 2008, 13:24:43 »
Und Irli, hast du dein Team zusammen womit du aufsteigen willst?
:ja: Japp hab ich. Kommen nur noch 1-2 Neue. Die anderen sind da. Einer bald und einer zu ZAT15.

Jetzt müssen nur noch die SVs durch sein, aber auf meiner Hompage ist die Übersicht besser!

Und bei dir? Planung abgeschlossen?


@Pirata: k.P. :bia:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56563 am: 29. September 2008, 13:25:59 »
Hellas Griechenland.

@Irli: Hat Vidu bereits mit dir gesprochen? Wegen Doumbia?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56564 am: 29. September 2008, 13:26:56 »
Hellas Griechenland.

@Irli: Hat Vidu bereits mit dir gesprochen? Wegen Doumbia?
:winken: Hey Vidu.
Japp hat er! MAX in 15ZAT :gut: Wenns für dich keine Umstände macht? Er braucht nicht zu spielen, lasse ihn dann durchziehen! :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56565 am: 29. September 2008, 13:27:53 »
Und Irli, hast du dein Team zusammen womit du aufsteigen willst?
:ja: Japp hab ich. Kommen nur noch 1-2 Neue. Die anderen sind da. Einer bald und einer zu ZAT15.

Jetzt müssen nur noch die SVs durch sein, aber auf meiner Hompage ist die Übersicht besser!

Und bei dir? Planung abgeschlossen?


@Pirata: k.P. :bia:

Holen werde ich keinen meher, aber es werden noch ca. 5 Spieler den Kader verlassen. Teilweise zur Leihe und teilweise verkaufen.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56566 am: 29. September 2008, 13:29:11 »

Holen werde ich keinen meher, aber es werden noch ca. 5 Spieler den Kader verlassen. Teilweise zur Leihe und teilweise verkaufen.
:ja: Klingt gut. Dein Kader ist ja klasse. Bei mir gehen alle Kaderfüller und noch 1versprochener sonst nicht mehr viel. Werde dann so 16-17eigene und 2Leihspieler haben (einer aber nur noch bis ZAT15) :zustimm:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56567 am: 29. September 2008, 13:29:43 »
Hellas Griechenland.

@Irli: Hat Vidu bereits mit dir gesprochen? Wegen Doumbia?


Hi Cooli!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56568 am: 29. September 2008, 13:30:32 »
Hast du mal durchgerechnet, ob es reicht, wenn er ab ZAT 15 für dich spielt? Jetzt wo er Gold ist, sollte das wirklich kein Problem sein. Der Deal geht in Ordnung. Nur hat der Junge mein EWS-Glück aufgebraucht :(

Moin Lanti!

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56569 am: 29. September 2008, 13:31:27 »

Holen werde ich keinen meher, aber es werden noch ca. 5 Spieler den Kader verlassen. Teilweise zur Leihe und teilweise verkaufen.
:ja: Klingt gut. Dein Kader ist ja klasse. Bei mir gehen alle Kaderfüller und noch 1versprochener sonst nicht mehr viel. Werde dann so 16-17eigene und 2Leihspieler haben (einer aber nur noch bis ZAT15) :zustimm:


Ja mit dem Kader bin ich sehr zufrieden die EWS war super bei mir. Mann muss bedenken, das ich Bajona, der zu Gold aufgestiegen ist, auch noch verliehen habe, Duffy in der Abwehr und Parvanov im Sturm auch verliehen habe....Yliresto und Redsven werden auch noch verliehen.... :ja: :ja: :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56570 am: 29. September 2008, 13:33:09 »
Hast du mal durchgerechnet, ob es reicht, wenn er ab ZAT 15 für dich spielt? Jetzt wo er Gold ist, sollte das wirklich kein Problem sein. Der Deal geht in Ordnung. Nur hat der Junge mein EWS-Glück aufgebraucht :(

Moin Lanti!
Ach hast ihn noch vor der EWS bekommen? Und dann keine weitere Aufwertung? :motz: :wall: Bei mir ist auch einer hoch der es nicht verdient hat und die anderen mit fast 40%+ schmoren! :motz: :wall: :cry:

Nach 50ZAT selbst bei nur 45Minuten sind 2250 und er braucht ja "nur" 2600 bekomm ich also voll (Plus Noten!!!) So haste keine Mühe mehr! Nur Training brauch er! :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56571 am: 29. September 2008, 13:34:01 »
Hast du mal durchgerechnet, ob es reicht, wenn er ab ZAT 15 für dich spielt? Jetzt wo er Gold ist, sollte das wirklich kein Problem sein. Der Deal geht in Ordnung. Nur hat der Junge mein EWS-Glück aufgebraucht :(

Moin Lanti!


Und alles klar bei dir?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56572 am: 29. September 2008, 13:44:30 »
Hast du mal durchgerechnet, ob es reicht, wenn er ab ZAT 15 für dich spielt? Jetzt wo er Gold ist, sollte das wirklich kein Problem sein. Der Deal geht in Ordnung. Nur hat der Junge mein EWS-Glück aufgebraucht :(

Moin Lanti!
Ach hast ihn noch vor der EWS bekommen? Und dann keine weitere Aufwertung? :motz: :wall: Bei mir ist auch einer hoch der es nicht verdient hat und die anderen mit fast 40%+ schmoren! :motz: :wall: :cry:

Nach 50ZAT selbst bei nur 45Minuten sind 2250 und er braucht ja "nur" 2600 bekomm ich also voll (Plus Noten!!!) So haste keine Mühe mehr! Nur Training brauch er! :rofl:

Ja, hab ihn vor der EWS bekommen und statt 4 erhoffter Aufwertungen gab es dan nur eine :(
Training bekommt er natürlich, keine Sorge, meine Co-Trainer kümmern sich rührend um ihn ;) Auch die blonden Masseurinnen behandeln ihn ganz gut.

@Lanti: Ja, alles klar bei mir. Hab heute frei und meinen freien Tag kann mir selbst ne kleine Bronchitis nicht versauen ;)

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56573 am: 29. September 2008, 13:46:45 »
Das hört sich doch gut an Cooli. Und was wirst du mit deinem freien Tag so anfangen, KSM..... :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56574 am: 29. September 2008, 13:46:52 »

Ja, hab ihn vor der EWS bekommen und statt 4 erhoffter Aufwertungen gab es dan nur eine :(
Training bekommt er natürlich, keine Sorge, meine Co-Trainer kümmern sich rührend um ihn ;) Auch die blonden Masseurinnen behandeln ihn ganz gut.

@Lanti: Ja, alles klar bei mir. Hab heute frei und meinen freien Tag kann mir selbst ne kleine Bronchitis nicht versauen ;)
:lach: Na da wird er aber verwöhnt, wenn er bei mir knüppeln muss! ;D Freu mich schon auf ihn.

Das mit der EWS ist eh immer sone Sache. Hatte zwei mit 37% Aufwertung nischt passiert. Hatte aber auch 3Kaderfüller, die irgendwie 12+ zu 40- hatten und nischt passiert :rolleyes:
Naja. Eben genau so ein Würfelspiel wie die Ergebnisse ....


Wünsche dir jedenfalls nen schönen freien Tag und gute Besserung! :bia:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56575 am: 29. September 2008, 13:53:05 »
Warum willst du eigentlich  nur zweiter werden die kommende Saison Irli, wer ist den noch stärker wie du?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56576 am: 29. September 2008, 13:55:34 »
Warum willst du eigentlich  nur zweiter werden die kommende Saison Irli, wer ist den noch stärker wie du?

Pivo scheint gleich in der ersten Saison ernst zu machen und hat einen genauso starken Kader wie ich ihn habe. Da rechne ich lieber nicht mit Sieg. Ein zweiter Platz reicht ja auch zum Aufstieg....

 :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56577 am: 29. September 2008, 13:56:40 »
Warum willst du eigentlich  nur zweiter werden die kommende Saison Irli, wer ist den noch stärker wie du?

Pivo scheint gleich in der ersten Saison ernst zu machen und hat einen genauso starken Kader wie ich ihn habe. Da rechne ich lieber nicht mit Sieg. Ein zweiter Platz reicht ja auch zum Aufstieg....

 :grinsevil:

aha. Mein Ziel ist es Meister zu werden. Muss dafür aber besser in die Saison starten wie letztes Jahr.... :ja: :ja: :ja:

Musst du heute nicht arbeiten oder wie kommt es das du online bist?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56578 am: 29. September 2008, 13:59:05 »
Warum willst du eigentlich  nur zweiter werden die kommende Saison Irli, wer ist den noch stärker wie du?

Pivo scheint gleich in der ersten Saison ernst zu machen und hat einen genauso starken Kader wie ich ihn habe. Da rechne ich lieber nicht mit Sieg. Ein zweiter Platz reicht ja auch zum Aufstieg....

 :grinsevil:

aha. Mein Ziel ist es Meister zu werden. Muss dafür aber besser in die Saison starten wie letztes Jahr.... :ja: :ja: :ja:

Musst du heute nicht arbeiten oder wie kommt es das du online bist?
Habe immer noch Urlaub. Passt schon. Muss ja dann bis April durchziehen! ;)

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #56579 am: 29. September 2008, 14:00:58 »
Warum willst du eigentlich  nur zweiter werden die kommende Saison Irli, wer ist den noch stärker wie du?

Pivo scheint gleich in der ersten Saison ernst zu machen und hat einen genauso starken Kader wie ich ihn habe. Da rechne ich lieber nicht mit Sieg. Ein zweiter Platz reicht ja auch zum Aufstieg....

 :grinsevil:

aha. Mein Ziel ist es Meister zu werden. Muss dafür aber besser in die Saison starten wie letztes Jahr.... :ja: :ja: :ja:

Musst du heute nicht arbeiten oder wie kommt es das du online bist?
Habe immer noch Urlaub. Passt schon. Muss ja dann bis April durchziehen! ;)

So muss jetzt weiter machen, hatte nur pause.