VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schmeckt mir aber nicht so delle
Ne Karlsruhe gehörte zu den ersten drei Unis die Elite Uni Wurden, bin genau in dem Jahr hin, aber Maschinenbau war nix für mich, deshalb studier ich jetzt was komplett anderes nämlich Geschichte(aber net auf Lehramt, von der Schule hab ich genug)
Zitat von: Cheffe am 29. September 2008, 01:11:09schmeckt mir aber nicht so delle nicht?...also ich trink das ab und an mal gernehatte diese gartensaison 2fässer insgesant davon
Zitat von: Harder am 29. September 2008, 01:14:55Zitat von: Cheffe am 29. September 2008, 01:11:09schmeckt mir aber nicht so delle nicht?...also ich trink das ab und an mal gernehatte diese gartensaison 2fässer insgesant davonoch lieber hasseröder oder wernesgrüner, kössi ist auch gut... aber an freiberger komm ich nicht wirklich ran
Naja, entweder du fährst die klassische Linie und gehst ins Museum, oder aber du gehst in den Journalismus, in nen Verlag, ne Produktionsfirma, etc.Oder du gehst in nen Industriebetrieb der halt ne historische Abteilung hat(siehe Porsche, Daimler,etc.), gibt also so einiges, was ich am Ende mach weiß ich noch net genau, mal schauen was sich ergibt
Jo, komm ins dritte, wie gesagt, erstmal is es mir wurscht, wenn ich in nen cooles museum komm wieso net(porsche hat erst vor kurzm mehrere Historiker für ihr neues Museum gesucht, sowas würd ich sofort machen), aber wie gesagt erstmal fertig studieren, und dann schau ich weiter
.....auch einen guten morgen.
Zitat von: Mikkali am 29. September 2008, 08:46:29.....auch einen guten morgen. Moin Mik! Wie gehts?Ich muss hier in Greece erstmal aufräumen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 29. September 2008, 08:48:49Zitat von: Mikkali am 29. September 2008, 08:46:29.....auch einen guten morgen. Moin Mik! Wie gehts?Ich muss hier in Greece erstmal aufräumen! mir gehts klasse.wenn ich mir die marktwertgewinne der letzten 24 stunden so ansehe......
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 398 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. wassn das für mist?????
geile Umfrage
Zitat von: Vidu am 29. September 2008, 08:55:39geile Umfrage Bin doch grad dabei!
Dann mal sorry, hatte gerade ne Sekunde
War super ins Vereinsumfeld zu schauen und zu sehen dass alles noch beim alten war Schade war nur dass ich alle alten Spieler verkaufen muss weil sie ein Jahr nicht trainiert wurden. Zusätzlich wurden 4 silberne und ein goldener abgewertet weil sie keine Einsätze bekamen. Schon traurig aber gut, starte ich nochmals mit nem ganz neuen Kader