VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 28. September 2008, 03:35:18 Gute Nacht Habe auch VERGEBLICH aufs Training gewartet... Noch einer! Naja dann mal gute Nacht Zitat von: atlantis am 28. September 2008, 03:36:14Haben die Admins dagegen gestimmt oder warum gibt es so eine Liste noch nicht?Die Admins haben es abgelehnt!Da so eine Liste eher negativ wäre.Und betroffene Manager ggf. von anderen angegriffen werden könnten!(Also eine Art von Hetze)
Gute Nacht Habe auch VERGEBLICH aufs Training gewartet...
Haben die Admins dagegen gestimmt oder warum gibt es so eine Liste noch nicht?
Ein anprangern anderer Spieler wird hier nicht gestattet, wir möchten damit einfach eine grundsätzliche positive Stimmung einhalten und damit keine Provokationen etc. fördern. Zudem ist das rechtlich ein schwammiger Bereich.Daher kann der Thread gerne dazu benutzt werden positiv handelnde Manager herauszustellen aber alles negative müssen wir hier herausnehmen.Kannst ja deinen Anfangspost daraufhin editieren und Kategorien dafür machen wenn du möchtest.
Hab dir hierzu mal nen Text-Ausschnitt rausgesucht zu der Thematik! Zitat von: Vidu am 12. Juli 2008, 15:37:41Ein anprangern anderer Spieler wird hier nicht gestattet, wir möchten damit einfach eine grundsätzliche positive Stimmung einhalten und damit keine Provokationen etc. fördern. Zudem ist das rechtlich ein schwammiger Bereich.Daher kann der Thread gerne dazu benutzt werden positiv handelnde Manager herauszustellen aber alles negative müssen wir hier herausnehmen.Kannst ja deinen Anfangspost daraufhin editieren und Kategorien dafür machen wenn du möchtest.
Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 03:43:40Hab dir hierzu mal nen Text-Ausschnitt rausgesucht zu der Thematik! Zitat von: Vidu am 12. Juli 2008, 15:37:41Ein anprangern anderer Spieler wird hier nicht gestattet, wir möchten damit einfach eine grundsätzliche positive Stimmung einhalten und damit keine Provokationen etc. fördern. Zudem ist das rechtlich ein schwammiger Bereich.Daher kann der Thread gerne dazu benutzt werden positiv handelnde Manager herauszustellen aber alles negative müssen wir hier herausnehmen.Kannst ja deinen Anfangspost daraufhin editieren und Kategorien dafür machen wenn du möchtest.Danke. Und was machst du heute noch so?Meine am Sonntag.
Zitat von: atlantis am 28. September 2008, 03:48:45Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 03:43:40Hab dir hierzu mal nen Text-Ausschnitt rausgesucht zu der Thematik! Zitat von: Vidu am 12. Juli 2008, 15:37:41Ein anprangern anderer Spieler wird hier nicht gestattet, wir möchten damit einfach eine grundsätzliche positive Stimmung einhalten und damit keine Provokationen etc. fördern. Zudem ist das rechtlich ein schwammiger Bereich.Daher kann der Thread gerne dazu benutzt werden positiv handelnde Manager herauszustellen aber alles negative müssen wir hier herausnehmen.Kannst ja deinen Anfangspost daraufhin editieren und Kategorien dafür machen wenn du möchtest.Danke. Und was machst du heute noch so?Meine am Sonntag.Nix großartiges! Werd vllt. noch bisschen an meiner Homepage weitermachen und dann wieder hier im Forum rumgeistern! Und hast du noch was vor ?
Weisst du was ich mega ?Das die Marktwerte von den Spielern wieder so extrem gefallen sind....
Zitat von: atlantis am 28. September 2008, 03:53:28Weisst du was ich mega ?Das die Marktwerte von den Spielern wieder so extrem gefallen sind.... Jupp is echt nicht mehr normal!
Hast du schon geschaut gegen wen du in der ersten Runde im Pokal spielst?Ich gegen einen aus der 2b ohne Manager. Scheint nicht besonders stark zu sein....... Kann wohl mit 50% spielen, und spiele noch zuhause.....
Zitat von: atlantis am 28. September 2008, 04:02:05Hast du schon geschaut gegen wen du in der ersten Runde im Pokal spielst?Ich gegen einen aus der 2b ohne Manager. Scheint nicht besonders stark zu sein....... Kann wohl mit 50% spielen, und spiele noch zuhause..... Ich spiel gegen OFI Athen - 1.Liga Wird wohl das Aus sein!Allein die Statistik spricht für mich.Bin bisher noch nie in der 1.Runde rausgeflogen!
Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 04:03:59Zitat von: atlantis am 28. September 2008, 04:02:05Hast du schon geschaut gegen wen du in der ersten Runde im Pokal spielst?Ich gegen einen aus der 2b ohne Manager. Scheint nicht besonders stark zu sein....... Kann wohl mit 50% spielen, und spiele noch zuhause..... Ich spiel gegen OFI Athen - 1.Liga Wird wohl das Aus sein!Allein die Statistik spricht für mich.Bin bisher noch nie in der 1.Runde rausgeflogen! Du machst das schon Diesel. Wieviel stärker ist er denn?
Richtig.Mit der richtigen Taktik machst du das schon. Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt mit der Auslosung im Pokal.Habe nur letzte Saison gegen einen Verein ohne Manager verloren der 150 Stärke schlechter war....... Hatte nur mit 0% gespielt....
Zitat von: atlantis am 28. September 2008, 04:09:08Richtig.Mit der richtigen Taktik machst du das schon. Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt mit der Auslosung im Pokal.Habe nur letzte Saison gegen einen Verein ohne Manager verloren der 150 Stärke schlechter war....... Hatte nur mit 0% gespielt.... Ja und zum Glück hab ich doch einiges an Taktikkenntnissen! Naja mal schaun Gegen einen managerlosen Verein zu verlieren ist gleich doppelt so bitter. :(
hellas bin verliebt in den einsatz, den kampf, der moral und der spielkunst von hoffenheim zu bayern
Freu mich aber dass er heute wiederkommt
Ich hab halt noch Freude im Leben Hab mir gerade nochmal die Highlights von Bremen gestern angesehen, das Spiel hätte auch 10:9 ausgehen können