VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du hast doch selbst noch keinen Richtigen ;D Ich könnte meinen auch mal wieder neu machen Den gibts ja jetzt schon zwei oder drei Saisons
Harder soll ich dir noch nen Banner machen?Oder bist mit deiner Selfmade-Produktion zufrieden!
Zitat von: phan7om am 28. September 2008, 02:39:42Du hast doch selbst noch keinen Richtigen ;D Ich könnte meinen auch mal wieder neu machen Den gibts ja jetzt schon zwei oder drei Saisons Na ich muss ja auch nur einen machen wenn ich einen brauch!
Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 02:38:32 Harder soll ich dir noch nen Banner machen?Oder bist mit deiner Selfmade-Produktion zufrieden! ...also ich guck mir alles an von dir ...hast mich ja noch nie enttäuscht...also wenn mal bock hast... gerne redcro.... laß ma alles liegen und ab gehts hier...
Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 02:40:42Zitat von: phan7om am 28. September 2008, 02:39:42Du hast doch selbst noch keinen Richtigen ;D Ich könnte meinen auch mal wieder neu machen Den gibts ja jetzt schon zwei oder drei Saisons Na ich muss ja auch nur einen machen wenn ich einen brauch! Okay So Leute nu aber Ich lass euch die Ouzo-Theke noch offen
Ich find self-made Banner ham nen speziellen Charme, vorallem wenn der der es macht keine Ahnung davon hat und einfach mit Paint drauf los rumprobiert(auch wenn es ewig dauert bis es nen halbwegs annehmbares wird)
Hab ja schon überlegt ob ich mal bei priva anfrag, weil der des ja für uns Finnen immer gern macht, aber hab dann gedacht ich versuchs nochmal auf eigene Faust, und auch wenns keinen Preis gewinnt, erfüllt es seinen Zweck. Auch wenn es hier natürlich verdammt schicke Banner gibt auf die ich manchmal schon leicht neidisch schaue
Zitat von: redcrocokäinen am 28. September 2008, 02:41:33Ich find self-made Banner ham nen speziellen Charme, vorallem wenn der der es macht keine Ahnung davon hat und einfach mit Paint drauf los rumprobiert(auch wenn es ewig dauert bis es nen halbwegs annehmbares wird)Stimmt schon! Aber mit Paint bekommt man nicht alles hin.Da muss man sich dann schon ein besseres Programm besorgen und sich dort bisschen einarbeiten!
Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 02:44:48Zitat von: redcrocokäinen am 28. September 2008, 02:41:33Ich find self-made Banner ham nen speziellen Charme, vorallem wenn der der es macht keine Ahnung davon hat und einfach mit Paint drauf los rumprobiert(auch wenn es ewig dauert bis es nen halbwegs annehmbares wird)Stimmt schon! Aber mit Paint bekommt man nicht alles hin.Da muss man sich dann schon ein besseres Programm besorgen und sich dort bisschen einarbeiten! ...oder man hat leute dafür (den man anfang der neuen saison ein oder mehr spieler preisgünstig gegeben hat) ne diesel
Zitat von: redcrocokäinen am 28. September 2008, 02:45:54Hab ja schon überlegt ob ich mal bei priva anfrag, weil der des ja für uns Finnen immer gern macht, aber hab dann gedacht ich versuchs nochmal auf eigene Faust, und auch wenns keinen Preis gewinnt, erfüllt es seinen Zweck. Auch wenn es hier natürlich verdammt schicke Banner gibt auf die ich manchmal schon leicht neidisch schaueEs muss ja dem Besitzer gefallen!
hab schon n ordner...vielleicht kannst da ja was gebrauchen ...komm ma icq
Sagt mal, wo ich schon hier bin, was is eigentlich mit lukados passiert?
Zitat von: redcrocokäinen am 28. September 2008, 02:52:14Sagt mal, wo ich schon hier bin, was is eigentlich mit lukados passiert?Wer oder was ist Lukados
Der Manager von Dragon Athen, zumindest bis vor kurzem
diesel.. nein nur 7mb ...wie kann ic hdir das sonst zukommen lassen? ...mail?
Schade, naja, muss ich halt nen anderen Manager finden der mir 4 FSS zu 100% gibt ;D
Moin Diesel!
FSS-Cups sind schon was! Mal schaun vllt. werd ich in Saison 17 auch nen kleinen veranstalten mit einem kleinen Teilnehmerfeld!Zitat von: atlantis am 28. September 2008, 03:08:26Moin Diesel!Hey Lanti
Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 03:08:46FSS-Cups sind schon was! Mal schaun vllt. werd ich in Saison 17 auch nen kleinen veranstalten mit einem kleinen Teilnehmerfeld!Zitat von: atlantis am 28. September 2008, 03:08:26Moin Diesel!Hey Lanti Und alles klar bei dir?