VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann fahre ich auch mitm Zug und mach nen Umweg über Chemnitz
Ich bezweifel aber, dass wir dann ankommen würden Besoffen aus nem Zug auszusteigen ist nicht so einfach Dann würde man uns irgendwann tief in Polen ausm Zug werfen...Oder Harder muss halt am Bahnhof warten und uns raus ziehen
Zitat von: phan7om am 28. September 2008, 01:52:39Ich bezweifel aber, dass wir dann ankommen würden Besoffen aus nem Zug auszusteigen ist nicht so einfach Dann würde man uns irgendwann tief in Polen ausm Zug werfen...Oder Harder muss halt am Bahnhof warten und uns raus ziehen der holt uns doch auch ab... weil er zugsaufen will
Zitat von: phan7om am 28. September 2008, 01:52:39Ich bezweifel aber, dass wir dann ankommen würden Besoffen aus nem Zug auszusteigen ist nicht so einfach Dann würde man uns irgendwann tief in Polen ausm Zug werfen...Oder Harder muss halt am Bahnhof warten und uns raus ziehen Ach auch in Polen kann man schöne Partys feiern!
Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 01:53:37Zitat von: phan7om am 28. September 2008, 01:52:39Ich bezweifel aber, dass wir dann ankommen würden Besoffen aus nem Zug auszusteigen ist nicht so einfach Dann würde man uns irgendwann tief in Polen ausm Zug werfen...Oder Harder muss halt am Bahnhof warten und uns raus ziehen Ach auch in Polen kann man schöne Partys feiern! sind auch billigerdie frauen auch
Zitat von: Cheffe am 28. September 2008, 01:54:04Zitat von: phan7om am 28. September 2008, 01:52:39Ich bezweifel aber, dass wir dann ankommen würden Besoffen aus nem Zug auszusteigen ist nicht so einfach Dann würde man uns irgendwann tief in Polen ausm Zug werfen...Oder Harder muss halt am Bahnhof warten und uns raus ziehen der holt uns doch auch ab... weil er zugsaufen will Dann schonmal... armes Zugpersonal!!!
Zitat von: Cheffe am 28. September 2008, 01:55:48Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 01:53:37Zitat von: phan7om am 28. September 2008, 01:52:39Ich bezweifel aber, dass wir dann ankommen würden Besoffen aus nem Zug auszusteigen ist nicht so einfach Dann würde man uns irgendwann tief in Polen ausm Zug werfen...Oder Harder muss halt am Bahnhof warten und uns raus ziehen Ach auch in Polen kann man schöne Partys feiern! sind auch billigerdie frauen auch Nur die dadurch resultierenden Krankheiten sind das negative!
Schmeckt aber auch billiger und die Frauen sehen billiger aus Dann lasst uns lieber nach Schweden durch fahren
müssen wir eigentlich umsteigen?das wird harte
Zitat von: stewarding am 28. September 2008, 02:00:11 Hallo Fremder! Wir begrüßen dich
Zitat von: phan7om am 28. September 2008, 01:58:00Schmeckt aber auch billiger und die Frauen sehen billiger aus Dann lasst uns lieber nach Schweden durch fahren jo die schwedinnen sind heiß...aber mit nem trettbot... ihr tretet, ich trinke
Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 02:01:06Zitat von: stewarding am 28. September 2008, 02:00:11 Hallo Fremder! Wir begrüßen dich Wat heist denn hier Fremder?
Zitat von: Cheffe am 28. September 2008, 01:59:45Zitat von: phan7om am 28. September 2008, 01:58:00Schmeckt aber auch billiger und die Frauen sehen billiger aus Dann lasst uns lieber nach Schweden durch fahren jo die schwedinnen sind heiß...aber mit nem trettbot... ihr tretet, ich trinke ...versucht das janicht ohne mich dann
Zitat von: D!e$eu$ am 28. September 2008, 01:55:33Zitat von: Cheffe am 28. September 2008, 01:54:04Zitat von: phan7om am 28. September 2008, 01:52:39Ich bezweifel aber, dass wir dann ankommen würden Besoffen aus nem Zug auszusteigen ist nicht so einfach Dann würde man uns irgendwann tief in Polen ausm Zug werfen...Oder Harder muss halt am Bahnhof warten und uns raus ziehen der holt uns doch auch ab... weil er zugsaufen will Dann schonmal... armes Zugpersonal!!! müssen wir eigentlich umsteigen?das wird harte
mit 2mal umsteigen ca 5 stundenmit einmal ungefähr 7...von chemnitz