VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es geht nicht darum wen klinsi bringt sondern wann er geht
Zitat von: Vidu am 27. September 2008, 23:27:41Man muss halt gehen wenns am schönsten ist vidu hat recht.... überall wo ich bin, ist es am schönsten harder: ja man... war ja gar nix... jetzt noch ne niederlage in lyon... und uli rastet
Man muss halt gehen wenns am schönsten ist
hab von vorneherein gesagt das wird nixwenn einer meister werden will anstatt Bayern dann diese saison
Ich halt zu Klinsi! Sein Projekt greift nicht sofort nach ein paar Monaten!Da brauch es mehr Zeit.Und man sollte jetzt auch nicht alles schlecht reden nur weil der Saisonstart nicht so dolle war.Es kommen wieder bessere Zeiten in denen man auch Erfolge feiern wird und das mit Klinsi.
muß schließlich muß das zugpferd des deutschen fußballs international die flagge hoch halten
"Nächstes Jahr steht der Pokal für uns bereit" ... und was soll ich holen ?
Zitat von: Harder am 27. September 2008, 23:54:08"Nächstes Jahr steht der Pokal für uns bereit" ... und was soll ich holen ? Du Pfosten Schau dir das Bild an ...damit mein ich nix Ellas Ebon!
Rensing hat übrigens den Viertbesten Kicker-Schnitt aller Bayern-Spieler. An ihm liegt es sicher nicht.
liegt am mittelfeld
Zitat von: Coolsson am 27. September 2008, 23:55:56Rensing hat übrigens den Viertbesten Kicker-Schnitt aller Bayern-Spieler. An ihm liegt es sicher nicht.Seh ich auch so! Rensing macht seine Sache gut ... auch wenn er mal Patzer macht ... aber die macht jeder auch ein Kahn, Wiese, Neuer etc.
Zitat von: D!e$eu$ am 27. September 2008, 23:59:05Zitat von: Coolsson am 27. September 2008, 23:55:56Rensing hat übrigens den Viertbesten Kicker-Schnitt aller Bayern-Spieler. An ihm liegt es sicher nicht.Seh ich auch so! Rensing macht seine Sache gut ... auch wenn er mal Patzer macht ... aber die macht jeder auch ein Kahn, Wiese, Neuer etc. ich finde butt würde es besser machenoder zu mindest ne macht wie kahn präsentieren
Zitat von: Harder am 28. September 2008, 00:01:51Zitat von: D!e$eu$ am 27. September 2008, 23:59:05Zitat von: Coolsson am 27. September 2008, 23:55:56Rensing hat übrigens den Viertbesten Kicker-Schnitt aller Bayern-Spieler. An ihm liegt es sicher nicht.Seh ich auch so! Rensing macht seine Sache gut ... auch wenn er mal Patzer macht ... aber die macht jeder auch ein Kahn, Wiese, Neuer etc. ich finde butt würde es besser machenoder zu mindest ne macht wie kahn präsentieren lol, ne, das ist nicht dein Ernst oder?
scheiß auf n tw...wir wollen tarnat oder wer war der feldspieler im tor
Ich bin bereit was erlauben sich klinsi ...ich wohne in hgw. kenn er meine nummer nich