VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bin auf vidus seite
Ich bin vidu
Zitat von: Il Pirata am 27. September 2008, 11:12:07ich bin auf vidus seite Immer schlau auf Seiten der stärkeren zu stehen edit: wt... jetzt mach hier nicht weiter mit sowas phanta. Sonst glaubt das noch jemand
bin endlich mal einigen verpflichtungen nachgekommen
Zitat von: rancor am 27. September 2008, 11:35:06 bin endlich mal einigen verpflichtungen nachgekommen Eigentlich kann ich Redsven schon auf den TM stellen, oder?Machst du doch heute nach dem Zat ein Angebot oder?Weisst du wieviel Spieler man mit PA verleihen kann?5 oder 6?
Zitat von: atlantis am 27. September 2008, 11:43:52Zitat von: rancor am 27. September 2008, 11:35:06 bin endlich mal einigen verpflichtungen nachgekommen Eigentlich kann ich Redsven schon auf den TM stellen, oder?Machst du doch heute nach dem Zat ein Angebot oder?Weisst du wieviel Spieler man mit PA verleihen kann?5 oder 6?Warum das denn nicht?Heute ist kein ZAT.6
Zitat von: rancor am 27. September 2008, 11:35:06 bin endlich mal einigen verpflichtungen nachgekommen Eigentlich kann ich Redsven schon auf den TM stellen, oder?Machst du doch heute nach dem Zat ein Angebot oder?Weisst du wieviel Spieler man mit PA verleihen kann?5 oder 6?Warum das denn nicht?
richtig zat ist erst nächsten samstag also geht das mit redsven noch nichtich mein du kannst 6 verleihen
hast du denn ne urlaubsvertretung
werd es direkt versuchen
nee heut nicht guck erst heut abend sport studio muß noch bißchen was erledigen s04 hat ja leider auch gestern schon versagt
sieht so aus hab heut morgen sogar ganz alleine einmal NL forum voll gespammtalso wie immer
abwarten so bin jetzt mal kurz unterwegs meinem hobby neben ksm und fußball frönenauf in den Buchhandel