VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
musste mehr kaufen harder
So Partyabend beginnt gleich, bis morgen dann Jungs
und flasche berentzen gefunden?ist die noch von ostern versteckt gewesen?
Zitat von: Harder am 26. September 2008, 19:34:12und flasche berentzen gefunden?ist die noch von ostern versteckt gewesen? Jetzt ja!! Ne ist noch von vor 2 Wochen!(ist aber noch nicht aufgemacht wurden.)Naja dann mal prost , nech!
jetzt noch vb.Also als Epileptiker haste in Greece keine Chance
Zitat von: Vidu am 26. September 2008, 19:15:22jetzt noch vb.Also als Epileptiker haste in Greece keine Chance was haste gegen meine sirene?!
alter voll wie 98 Russen, neue Narbe am Kopp aber im Krankenhaus ein Dr House gemacht
Hi Leute!
Zitat von: atlantis am 26. September 2008, 20:05:55Hi Leute!na wieder da
lol hi Lanti, die spinnen wohl, nur weil cih nich mehr gehen konnte, wollten sie mein Kof Rötgen, ich sach warum dat denn und sie so ja vielleicht Gehirnerschütterung, ich sach ich glaube dann würde ich mich anders fühlen und raus aus dem Krankenhaus
Zitat von: Eckstein am 26. September 2008, 20:11:48lol hi Lanti, die spinnen wohl, nur weil cih nich mehr gehen konnte, wollten sie mein Kof Rötgen, ich sach warum dat denn und sie so ja vielleicht Gehirnerschütterung, ich sach ich glaube dann würde ich mich anders fühlen und raus aus dem Krankenhausja pass auf das du dich nicht wieder im suff woanders bewirbst
Zitat von: Il Pirata am 26. September 2008, 20:13:12Zitat von: Eckstein am 26. September 2008, 20:11:48lol hi Lanti, die spinnen wohl, nur weil cih nich mehr gehen konnte, wollten sie mein Kof Rötgen, ich sach warum dat denn und sie so ja vielleicht Gehirnerschütterung, ich sach ich glaube dann würde ich mich anders fühlen und raus aus dem Krankenhausja pass auf das du dich nicht wieder im suff woanders bewirbst Hat er das schon einmal gemacht?
Zitat von: atlantis am 26. September 2008, 20:14:23Zitat von: Il Pirata am 26. September 2008, 20:13:12Zitat von: Eckstein am 26. September 2008, 20:11:48lol hi Lanti, die spinnen wohl, nur weil cih nich mehr gehen konnte, wollten sie mein Kof Rötgen, ich sach warum dat denn und sie so ja vielleicht Gehirnerschütterung, ich sach ich glaube dann würde ich mich anders fühlen und raus aus dem Krankenhausja pass auf das du dich nicht wieder im suff woanders bewirbst Hat er das schon einmal gemacht?ja klar
Zitat von: Il Pirata am 26. September 2008, 20:13:12Zitat von: Eckstein am 26. September 2008, 20:11:48lol hi Lanti, die spinnen wohl, nur weil cih nich mehr gehen konnte, wollten sie mein Kof Rötgen, ich sach warum dat denn und sie so ja vielleicht Gehirnerschütterung, ich sach ich glaube dann würde ich mich anders fühlen und raus aus dem Krankenhausja pass auf das du dich nicht wieder im suff woanders bewirbst schnauzr schwachmat ich muss gleich wieder hoch, aber saufen saufen sauefen
5 gegen Willi