VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 21:15:03Phanty soll mal on kommen. und dann?
Phanty soll mal on kommen.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Isabel Adia 21:19:06 Betrachtet das Profil von Vidu.
hier ist einer von Vidu. Servus Griechen!!!
Wieso was ist mit Phanti@lantijep sicher, kriegst auch nix mit das ganze Forum und die Kneipe ist voll von meiner Freude
@Dieselbegehrt würde ich das nicht nennen edit: Gute Frage, müsste gehen. Ob direkt weiß ich nicht, auf umwegen auf jeden Fall
Zitat von: Desmoveällînen am 25. September 2008, 21:20:12 hier ist einer von Vidu. Servus Griechen!!!Hi Des @Dieselbegehrt würde ich das nicht nennen edit: Gute Frage, müsste gehen. Ob direkt weiß ich nicht, auf umwegen auf jeden Fall @lantiwars ein schönes Lied
Mal ne Frage (an den Mod) Wenn ich woanders LM bin kann ich da auch hier Umfragen erstellen!
Weiß nicht, sollte gehen. Probier es doch. Steht oben der "Umfrage erstellen" buttom? Wenn nicht geht es nicht...So, dann mal ein Bier für alle!!
Achso. Also ich könnte eine Umfrage erstellen. Liegt aber daran, dass ich nicht nur LM bin
Zitat von: Desmoveällînen am 25. September 2008, 21:35:41Weiß nicht, sollte gehen. Probier es doch. Steht oben der "Umfrage erstellen" buttom? Wenn nicht geht es nicht...So, dann mal ein Bier für alle!!Um das zu sehen müsst ich erstmal LM von irgendwo sein! Naja mal schauen.
Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 21:36:31Zitat von: Desmoveällînen am 25. September 2008, 21:35:41Weiß nicht, sollte gehen. Probier es doch. Steht oben der "Umfrage erstellen" buttom? Wenn nicht geht es nicht...So, dann mal ein Bier für alle!!Um das zu sehen müsst ich erstmal LM von irgendwo sein! Naja mal schauen. mußt dann ausprobieren.. kannst ja wieder kündigen
Diesel +=
So ich geh mal! Morgen wieder halb 6 raus Also machts mal gut!
so wer beisst sich alles in den arsch, weil dragon frei geworden ist