VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 25. September 2008, 18:01:45Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:55:38Zitat von: van bommel am 25. September 2008, 17:44:02hat hier noch einer spieler die er mit KO verleihen kann? brauche dringend neue Spieler habe aber kein geld, sieht man ja an den -18 Punkten, helft mir und ich helfe euch dann bald international Du kannst einen von mir leihen und dafür einen Jugendspieler bekommen.Aber die Spieler kann ich dir nur per PM dir zeigen.Schreib mir einfach eine PM wenn du interesse hast, da ich jetzt weg muss.neenee lanti zeig mal hier sry ich nehm sie alle xD man was hab ich einen scheiß kader, wie kommt ihr so schnell an eure spieler... habe auf 4 geboten und keiner nimmt an...2 von den Vereinen sind Vidu und doubleP welche nicht annehmen wollen
Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:55:38Zitat von: van bommel am 25. September 2008, 17:44:02hat hier noch einer spieler die er mit KO verleihen kann? brauche dringend neue Spieler habe aber kein geld, sieht man ja an den -18 Punkten, helft mir und ich helfe euch dann bald international Du kannst einen von mir leihen und dafür einen Jugendspieler bekommen.Aber die Spieler kann ich dir nur per PM dir zeigen.Schreib mir einfach eine PM wenn du interesse hast, da ich jetzt weg muss.neenee lanti zeig mal hier
Zitat von: van bommel am 25. September 2008, 17:44:02hat hier noch einer spieler die er mit KO verleihen kann? brauche dringend neue Spieler habe aber kein geld, sieht man ja an den -18 Punkten, helft mir und ich helfe euch dann bald international Du kannst einen von mir leihen und dafür einen Jugendspieler bekommen.Aber die Spieler kann ich dir nur per PM dir zeigen.Schreib mir einfach eine PM wenn du interesse hast, da ich jetzt weg muss.
hat hier noch einer spieler die er mit KO verleihen kann? brauche dringend neue Spieler habe aber kein geld, sieht man ja an den -18 Punkten, helft mir und ich helfe euch dann bald international
hi leute, will jemand meinen 80er stürmer haben? mw reicht, ich brauch das geld für ein super talent...
der hat schon geboten aber nur 2.5mio!
ich muß erstma was essen...
Zitat von: Harder am 25. September 2008, 19:13:11ich muß erstma was essen... Schmecken lassen Ich will irgendwas machen ...hab aber kein plan was.! Mannschaft steht ja schon ... hätt ich doch nicht alles so fix machen sollen gestern!
Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 19:14:02Zitat von: Harder am 25. September 2008, 19:13:11ich muß erstma was essen... Schmecken lassen Ich will irgendwas machen ...hab aber kein plan was.! Mannschaft steht ja schon ... hätt ich doch nicht alles so fix machen sollen gestern! ich auch nicht so... pizza oder nudeln? oder doch fischstäbchen
Zitat von: Harder am 25. September 2008, 19:22:55Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 19:14:02Zitat von: Harder am 25. September 2008, 19:13:11ich muß erstma was essen... Schmecken lassen Ich will irgendwas machen ...hab aber kein plan was.! Mannschaft steht ja schon ... hätt ich doch nicht alles so fix machen sollen gestern! ich auch nicht so... pizza oder nudeln? oder doch fischstäbchen Pizza! Gabs bei mir heut auch ... bin halt kein 5-Sterne Koch
ihr griechen und welche die hier rumgeistern
und wie lief deine ews
Gebt mir was zutun!
Ach mach mich ruhig an, bin umjubelter Held in Xanthi da wirft mich nix aus der Bahn
Phanty soll mal on kommen.