VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey Harder ,wieso holst dir die spieler mit soviel gehalt ? in Athen hats zwar die schale gebarcht aber wie jetzt siehst starten die mit minus punkten ! hol dir doch einfach ein paar spieler mit weniger gehalt und bau sie was auf nich das das gleiche mit Piräus auch passiert
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 25. September 2008, 17:29:18hey Harder ,wieso holst dir die spieler mit soviel gehalt ? in Athen hats zwar die schale gebarcht aber wie jetzt siehst starten die mit minus punkten ! hol dir doch einfach ein paar spieler mit weniger gehalt und bau sie was auf nich das das gleiche mit Piräus auch passiert Keine Angst mit Piräus passiert das nicht ... wenn doch gibts ordentlich haua für Harder!
Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:30:12Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:28:13Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:26:47Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:23:21Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:18:37hellas an alle die neu dazu gekommen sind grad Hi Harder!Und wie war deine EWS gestern?du, wie du weißt bin ich gewechselt...hab doch von dir ne leihe für meine reservebank bekommen es gab hier paar aufwertungen aber nicht der rede wert vom marktwert her.... räum hier sowieso erstma bissl auf ...fast alle spieler gehen oder werden noch gehen...Wenn mein Spieler nicht spielt dann gibt es na was? bissl spaß muß sein Das war von mir auch nur Spass....
Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:28:13Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:26:47Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:23:21Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:18:37hellas an alle die neu dazu gekommen sind grad Hi Harder!Und wie war deine EWS gestern?du, wie du weißt bin ich gewechselt...hab doch von dir ne leihe für meine reservebank bekommen es gab hier paar aufwertungen aber nicht der rede wert vom marktwert her.... räum hier sowieso erstma bissl auf ...fast alle spieler gehen oder werden noch gehen...Wenn mein Spieler nicht spielt dann gibt es na was? bissl spaß muß sein
Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:26:47Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:23:21Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:18:37hellas an alle die neu dazu gekommen sind grad Hi Harder!Und wie war deine EWS gestern?du, wie du weißt bin ich gewechselt...hab doch von dir ne leihe für meine reservebank bekommen es gab hier paar aufwertungen aber nicht der rede wert vom marktwert her.... räum hier sowieso erstma bissl auf ...fast alle spieler gehen oder werden noch gehen...Wenn mein Spieler nicht spielt dann gibt es
Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:23:21Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:18:37hellas an alle die neu dazu gekommen sind grad Hi Harder!Und wie war deine EWS gestern?du, wie du weißt bin ich gewechselt...hab doch von dir ne leihe für meine reservebank bekommen es gab hier paar aufwertungen aber nicht der rede wert vom marktwert her.... räum hier sowieso erstma bissl auf ...fast alle spieler gehen oder werden noch gehen...
Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:18:37hellas an alle die neu dazu gekommen sind grad Hi Harder!Und wie war deine EWS gestern?
hellas an alle die neu dazu gekommen sind grad
Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 17:31:44Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 25. September 2008, 17:29:18hey Harder ,wieso holst dir die spieler mit soviel gehalt ? in Athen hats zwar die schale gebarcht aber wie jetzt siehst starten die mit minus punkten ! hol dir doch einfach ein paar spieler mit weniger gehalt und bau sie was auf nich das das gleiche mit Piräus auch passiert Keine Angst mit Piräus passiert das nicht ... wenn doch gibts ordentlich haua für Harder! ja stimmt von mir
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 25. September 2008, 17:29:18hey Harder ,wieso holst dir die spieler mit soviel gehalt ? in Athen hats zwar die schale gebarcht aber wie jetzt siehst starten die mit minus punkten ! hol dir doch einfach ein paar spieler mit weniger gehalt und bau sie was auf nich das das gleiche mit Piräus auch passiert soviel gehalt ist das heutzutage nicht außerdem...insgesamt 3mil gehalt (wo ich nich rüber will) sind doch okay, finde ichund noch eins...ich war nicht der letzte trainer in athen
...wie sie alle wieder scherzen heute hier
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 25. September 2008, 17:32:23Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 17:31:44Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 25. September 2008, 17:29:18hey Harder ,wieso holst dir die spieler mit soviel gehalt ? in Athen hats zwar die schale gebarcht aber wie jetzt siehst starten die mit minus punkten ! hol dir doch einfach ein paar spieler mit weniger gehalt und bau sie was auf nich das das gleiche mit Piräus auch passiert Keine Angst mit Piräus passiert das nicht ... wenn doch gibts ordentlich haua für Harder! ja stimmt von mir Ich hab den ersten Schlag ...schließlich war Piräus mein letzter Verein hier in Greece!
rudi... ja limit ist da. und das werd ich nicht überschreiten und dann wirds schon ich versteh dich schon diesel... spaß? den kannst in der herbertstraße in hamburg haben
Atlantis ,dann gib mir Franky Venema für min und ich leih noch einen ok ? kann keine PN mehr schrieben deswegen muss ich es hier machen
Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:38:41rudi... ja limit ist da. und das werd ich nicht überschreiten und dann wirds schon ich versteh dich schon diesel... spaß? den kannst in der herbertstraße in hamburg haben Ah gut zu wissen! Ist ja bald WE
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 25. September 2008, 17:38:29Atlantis ,dann gib mir Franky Venema für min und ich leih noch einen ok ? kann keine PN mehr schrieben deswegen muss ich es hier machen Nee solche Spieler gibt es nur für max.
Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 17:39:24Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:38:41rudi... ja limit ist da. und das werd ich nicht überschreiten und dann wirds schon ich versteh dich schon diesel... spaß? den kannst in der herbertstraße in hamburg haben Ah gut zu wissen! Ist ja bald WE hol mich ma ab...liegt ja auf´n weg
irli hat übrigens 32 seiten bis jetzt hier in der kneipe verpasst
7. Paniliakos Asteras Liga 2B 792
Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:43:04irli hat übrigens 32 seiten bis jetzt hier in der kneipe verpasst Da geht noch was Zitat7. Paniliakos Asteras Liga 2B 792Die sind 7.stärkstes Team in Greece... Da hab ich ja nen ordentlichen Gegner!
Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 17:44:15Zitat von: Harder am 25. September 2008, 17:43:04irli hat übrigens 32 seiten bis jetzt hier in der kneipe verpasst Da geht noch was Zitat7. Paniliakos Asteras Liga 2B 792Die sind 7.stärkstes Team in Greece... Da hab ich ja nen ordentlichen Gegner! 7. ich bin noch dahinter
Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:39:47Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 25. September 2008, 17:38:29Atlantis ,dann gib mir Franky Venema für min und ich leih noch einen ok ? kann keine PN mehr schrieben deswegen muss ich es hier machen Nee solche Spieler gibt es nur für max.dann wirds nix !
und auf alle griechischen managerphanta vidu joel double p irli diesel harder van bommel rudi lincoln fotomac hajnal und dudi
hat hier noch einer spieler die er mit KO verleihen kann? brauche dringend neue Spieler habe aber kein geld, sieht man ja an den -18 Punkten, helft mir und ich helfe euch dann bald international
Zitat von: van bommel am 25. September 2008, 17:44:02hat hier noch einer spieler die er mit KO verleihen kann? brauche dringend neue Spieler habe aber kein geld, sieht man ja an den -18 Punkten, helft mir und ich helfe euch dann bald international Du kannst einen von mir leihen und dafür einen Jugendspieler bekommen.Aber die Spieler kann ich dir nur per PM dir zeigen.Schreib mir einfach eine PM wenn du interesse hast, da ich jetzt weg muss.
Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:55:38Zitat von: van bommel am 25. September 2008, 17:44:02hat hier noch einer spieler die er mit KO verleihen kann? brauche dringend neue Spieler habe aber kein geld, sieht man ja an den -18 Punkten, helft mir und ich helfe euch dann bald international Du kannst einen von mir leihen und dafür einen Jugendspieler bekommen.Aber die Spieler kann ich dir nur per PM dir zeigen.Schreib mir einfach eine PM wenn du interesse hast, da ich jetzt weg muss.neenee lanti zeig mal hier
Zitat von: Harder am 25. September 2008, 18:01:45Zitat von: atlantis am 25. September 2008, 17:55:38Zitat von: van bommel am 25. September 2008, 17:44:02hat hier noch einer spieler die er mit KO verleihen kann? brauche dringend neue Spieler habe aber kein geld, sieht man ja an den -18 Punkten, helft mir und ich helfe euch dann bald international Du kannst einen von mir leihen und dafür einen Jugendspieler bekommen.Aber die Spieler kann ich dir nur per PM dir zeigen.Schreib mir einfach eine PM wenn du interesse hast, da ich jetzt weg muss.neenee lanti zeig mal hier sry ich nehm sie alle xD man was hab ich einen scheiß kader, wie kommt ihr so schnell an eure spieler... habe auf 4 geboten und keiner nimmt an...2 von den Vereinen sind Vidu und doubleP welche nicht annehmen wollen