VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin schon wieder woanders verplant aber vielleicht flieg ich ja zeitig raus
Zitat von: Cheffe am 25. September 2008, 00:08:50bin schon wieder woanders verplant aber vielleicht flieg ich ja zeitig raus Dude ist ein Boykotteur
Oh, Empor Rostock ist frei
Zitat von: phan7om am 25. September 2008, 00:13:53Oh, Empor Rostock ist frei was für bombi.... nix für dich
Der Balkan-Cup steht....ich bitte um rege Teilnahme
Zitat von: phan7om am 25. September 2008, 00:07:27Der Balkan-Cup steht....ich bitte um rege Teilnahme ja okay
Dank dir Ich hoffe sehr, dass wir dieses Mal wieder auf mindestens 24 Teilnehmer kommen Ist zwar mehr Arbeit...macht aber auch mehr Fun
Zitat von: phan7om am 25. September 2008, 00:31:01Dank dir Ich hoffe sehr, dass wir dieses Mal wieder auf mindestens 24 Teilnehmer kommen Ist zwar mehr Arbeit...macht aber auch mehr Fun Keine Ursache! Joa und das wir mal endlich den Pott nach Hause holen!
Zitat von: D!e$eu$ am 25. September 2008, 00:31:55Zitat von: phan7om am 25. September 2008, 00:31:01Dank dir Ich hoffe sehr, dass wir dieses Mal wieder auf mindestens 24 Teilnehmer kommen Ist zwar mehr Arbeit...macht aber auch mehr Fun Keine Ursache! Joa und das wir mal endlich den Pott nach Hause holen! du machst es diesel
Ich verabschiede mich für heute Jungs Mal sehen, was die kommenden Tage noch an Transfers bringen Hoffentlich ist Vidu ab morgen hier
alle schon pennen...sowas was kennen wir griechen doch nicht leg mich aber jetzt auch hin
Vereinsbewerbung Verein: Olympia Xanthi FC Logo: Liga: Liga 2B Position: 16 Image: 67 frühester Vergabezeitpunkt: 25.09.2008 12:00 Uhr