VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was für eine Saisonbeginn-Party hier DAS IST GRIECHENLANDAAAAAAA
hat jemand junge spieler mit perspektive abzugeben? brauch jetz keine bomben aber stk 45 sollten sie schon haben
ach diesel, du kannst mir doch bestimmt 1 spieler abgeben bei so einem kader... so unter 2.ligisten
van Bommel hat wohl jedes Forumsmitglied angeschrieben
den marshawl für mw? bin nich so flüssig :(
Sucht jemand Leihspieler?
vidu glückwunsch zu xanthi, war ein anzeige fehler, wurde jetzt auf 25. korrigiert man wäre das nicht gewesen hätte ich noch andere auswahl gehabt, aek piräus war zu dem zeitpunkt noch frei meint ihr ein reset des noch freien 1. ligisten würde was bringen? dann wäre das stadion bei 27k oder?
Harder und ich! Will immernoch deinen MIT ps.: Lincoln hab dir mal ne Übersicht gepostet per PN
also ich bin kurz davor zu wechseln in liga 1, was meint ihr wie stark wäre dann das team? 750?bräuchte dann aber auch eure Unterstützung durch FSS? Was meint ihr, könnt ihr mir helfen?
Zitat von: van bommel am 24. September 2008, 21:31:28also ich bin kurz davor zu wechseln in liga 1, was meint ihr wie stark wäre dann das team? 750?bräuchte dann aber auch eure Unterstützung durch FSS? Was meint ihr, könnt ihr mir helfen?warum muss es denn unbedingt die erste liga sein?warum diese panik....?
Danke Harder Prost auf unsre ersten 3 Transfers!!